Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schmerzen in der rechte Seite

Schmerzen in der rechte Seite

8. November 2007 um 10:05 Letzte Antwort: 8. November 2007 um 13:40

Hallo, Mädels!
Ich hab seit gestern morgen Schmerzen in der rechte Seite. Es tut die ganze Seite weh. Es zieht und sticht im baucbereich. Ich gehe heute zu meiner Hebi und hoffe, dass es nichts schlimmes ist.
Hatte schon jemand was ähnliches von euch?

Nathalie 16.SSW

Mehr lesen

8. November 2007 um 10:10

Hallo
ich hatte vorhin auch etwas schmerzen in der rechten seite bin aber erst in der 9 woche ! Ich denke mal die bänder dehnen sich aber genau weiß ich es auch nicht denke es ist nicht schlimmes aber frag lieber nochmal deine hebi !

Gefällt mir
8. November 2007 um 10:20
In Antwort auf oana_12345734

Hallo
ich hatte vorhin auch etwas schmerzen in der rechten seite bin aber erst in der 9 woche ! Ich denke mal die bänder dehnen sich aber genau weiß ich es auch nicht denke es ist nicht schlimmes aber frag lieber nochmal deine hebi !

Hi
Nein, Muttebänder können es sein. Ich hatte am anfang der SS.auch schmerzen unten links und rechts und das ist eh normal. Hier ist was anderes, es tut weh im bereich bauchnabel, halt oben, die ganze rechte seite..

Gefällt mir
8. November 2007 um 12:18

Hi
Also es kann vieles sein, es kann sein dass der bauch sich dehnt und es vom bauchnabel kommt.
Ich bin auch in der 16 SSW.
aber seit 3 Tagen habe ich unteleibschmerzen links und rechts. war heute deswegen bei meiner FA und sie konnte nichts feststellen. Hat mich ne woche krank geschrieben, bettruhe. wenn es im laufe der Woche aufhört, kann es sein, das ich zu den gehöre, die keine belastung haben dürfen.

lg. Mai2008

Gefällt mir
8. November 2007 um 12:26

Hi
hmm also ich hatte auch schmerzen auf der rechten seite, die waren aber eher so unter den rippenbogen und hat sich so nach unten gezogen und in den rücken! bei mir kam dann nach langem rätseln raus das ich gallensteine habe!!! das kommt ab und zu vor das man die erst in der schwangerschaft bemerkt! aber wenn diese beschreibung nicht zutrifft dann denk ich ist es was anderes bei dir.

lg kathy und stöpsel 41.ssw

Gefällt mir
8. November 2007 um 13:40
In Antwort auf an0N_1246877599z

Hi
hmm also ich hatte auch schmerzen auf der rechten seite, die waren aber eher so unter den rippenbogen und hat sich so nach unten gezogen und in den rücken! bei mir kam dann nach langem rätseln raus das ich gallensteine habe!!! das kommt ab und zu vor das man die erst in der schwangerschaft bemerkt! aber wenn diese beschreibung nicht zutrifft dann denk ich ist es was anderes bei dir.

lg kathy und stöpsel 41.ssw

Oh!!!
gallensteine???? Na toll Und was hast du gemacht???

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers