Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schmerzen in der Leistengegend - schwanger ?

Schmerzen in der Leistengegend - schwanger ?

24. September 2011 um 14:24

halli hallo....

ich bin neu hier in diesem forum und hab mal eine frage: am montag müsste ich meine regel bekommen (zyklus 28 tage, sehr regelmäßig). vor ca. 14 tagen hatte ich meinen ES und ungeschützten GV. seit gestern habe ich schmerzen in der leistengegend links und rechts. in der nacht hatte ich kreuzschmerzen. es schmerzt beim gehen und bücken und im sitzen. ab und an fühlt es sich so an, als ob die tage gleich kommen.

sind das die mutterbänder, die sich nun verändert haben können ????

Mehr lesen

24. September 2011 um 19:43

Hey
Ja könnte sein könnten aber auch normale mens. Beschwerden sein :p

Hast du noch anderr ss anzeichen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2011 um 9:28

Kenne
solche symptome gar nicht vor der regel...erst, wenn sie einsetzt beginnen schmerzen oder mal einen tag vorher!! nach dem essen ist mir übel, kann aber auch einbildung sein. die brust schmerzt erst seit zwei tagen, die sonst auch immer direkt nach dem eisprung anfangen zu spannen.
morgen ist es ja soweit, da müsste ich meine regel bekommen....mal schauen, für was sich mein körper entscheidet!!

25. September 2011 um 9:36
In Antwort auf noah_12637617

Hey
Ja könnte sein könnten aber auch normale mens. Beschwerden sein :p

Hast du noch anderr ss anzeichen ?

Habe
noch nie solche symptome gehabt vor der regel....zumindest nicht so, dass die leisten schmerzen. die brust schmerz und nach speisen ist mir übel, so dass ich manchmal aufhöre zu essen. gestern hatte ich leichtes sodbrennen. kann aber auch alles einbildung sein. mal schauen, morgen ist es so weit, da muss sich mein körper entscheiden, was er möchte!!

wäre auch nicht tragisch, verhüten ja erst seit ca. sechs wochen nicht mehr!

25. September 2011 um 9:46
In Antwort auf toby_12718460

Habe
noch nie solche symptome gehabt vor der regel....zumindest nicht so, dass die leisten schmerzen. die brust schmerz und nach speisen ist mir übel, so dass ich manchmal aufhöre zu essen. gestern hatte ich leichtes sodbrennen. kann aber auch alles einbildung sein. mal schauen, morgen ist es so weit, da muss sich mein körper entscheiden, was er möchte!!

wäre auch nicht tragisch, verhüten ja erst seit ca. sechs wochen nicht mehr!

Hm
Das hatte ich auch anfangs als ich die pille abgesetzt hab ^^ da hat mir mein körper auch streiche gespielt abet naja

Dann siehst du es ja morgen un kannst evtl nen test machen odet ?

25. September 2011 um 10:05

Hm
Das hatte ich auch anfangs als ich die pille abgesetzt hab ^^ da hat mir mein körper auch streiche gespielt abet naja

Dann siehst du es ja morgen un kannst evtl nen test machen odet ?

Naja....
die pille hab ich schon im januar abgesetzt, damit sich mein köper daran gewöhnt und ich hatte so gar keine probleme und habe sofort nen regelmäßigen zyklus gehabt, trotz prüfungsstress und allem.....und da ich nun meinen abschluss habe und übernommen worden bin, haben wir uns seit einigen wochen dazu entschieden, nicht mehr zu verhüten...
gestern hab ich ganz dicke blutadern an der brust entdeckt, sind nun aber wieder weniger, aber trotzdem irgendwie da....da weiß ich aber auch nicht, ob die schon immer so waren, weil ich da noch nie drauf geachtet hab....hihi.....

wenn meine regel nicht kommt, werd ich mitte der woche nen test machen!!

25. September 2011 um 18:54
In Antwort auf toby_12718460

Naja....
die pille hab ich schon im januar abgesetzt, damit sich mein köper daran gewöhnt und ich hatte so gar keine probleme und habe sofort nen regelmäßigen zyklus gehabt, trotz prüfungsstress und allem.....und da ich nun meinen abschluss habe und übernommen worden bin, haben wir uns seit einigen wochen dazu entschieden, nicht mehr zu verhüten...
gestern hab ich ganz dicke blutadern an der brust entdeckt, sind nun aber wieder weniger, aber trotzdem irgendwie da....da weiß ich aber auch nicht, ob die schon immer so waren, weil ich da noch nie drauf geachtet hab....hihi.....

wenn meine regel nicht kommt, werd ich mitte der woche nen test machen!!

Ja
Das ist eine gute idee

Ich drück dir die daumen

25. September 2011 um 21:19

Ja
Das ist eine gute idee

Ich drück dir die daumen

Jetzt
wirds verrückt....

war bist eben arbeiten und als ich dort auf der toilette war, hatte ich bluttropfen im slip...die blutung war hell und sah einfach anders aus. sie ist nun schon wieder vorbei. hatte den halben tag übelste schmerzen, als ob die tage kommen, obwohl sich selbst diese schmerzen etwas anders anfühlen. mal schauen...morgen müsste die regel da sein!!!

da hat sich wohl was vielleicht eingenistet

ach, und danke fürs daumen drücken...bin nun 31 jahre alt und würde gern bald mein erstes kind bekommen.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen