Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schmerzen in der Leiste

Schmerzen in der Leiste

8. August 2013 um 10:09

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin in der 37 ssw und habe seit einiger Zeit Schmerzen in der Leiste. Das zieht bis in den Schenkel runter und tut ganz schön weh.
Jetzt frage ich mich was das ist?! Senkwehen können es nicht sein, da laut Ärztin und Hebamme das Kind schon fest im Becken sitzt. Ist das vielleicht ein Nerv? Oder sollte ich das lieber kontrollieren lassen?
Wehen kommen ja eher vom Rücken her oder????

Danke schon mal

Mehr lesen

8. August 2013 um 11:40

Huhu
Keiner Erfahrungen damit????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2013 um 12:18

Vielen Dank
für deine Antwort! Das wusste ich nicht. Ich dachte, dass dann keine Vorwehen mehr kommen. Dann kann ich mich ja beruhigt auf das Sofa werfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2013 um 15:08

Ja bißchen darf es ja noch im Bauch bleiben.
Wobei ich mich ja riesig freue auf den kleinen Wurm!!!! Habe mich nur gewundert das ich Schmerzen habe in der Leiste! Die kommen blitzartig und gehen nach paar Sekunden wieder. Dachte wenn das Kind fest im Becken sitzt kommen keine Senkwehen mehr... Wo soll es auch noch hin??!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest