Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / schmerzen in der leiste

schmerzen in der leiste

8. Juni 2011 um 22:54

hey,
hab mich heute ziemlich mit schwiegervati gezofft, und daraufhin diesen verdammt schweren KiWa die Treppen hochgehieft.
auf der hälfte von der treppe hatte ich schon unheimliche schmerzen in der leistengegend, hab den aber trotzdem weitergetragen, war keiner da, und zurück wollt ich dann auch nimmer.

naja danach hab ich übelste schmerzen in der leiste bekommen. wenn ich laufe, ist so schlimm das ich mich teilweise nur milimeter weise fortbewegen kann....beim sitzten oder so gehts eigentlich, en leichter druck, kann aber auch vom baby sein ?!

hab glaub auch vermehrt wehen jetzt aber immer noch unregelmäßig
höätt mich so gefreut wenn die maus heut gekommen wär, aber das klappt wohl nicht mehr, vom datum hätt das auch perfekt gepasst (08.06 die maus, 08.07. bin ich mit schatzi zusammengekommen, 08.08 hat schatzi geburtstag^^)

naja man kann nicht alles haben.

jedenfalls, sobald ich jetzt ne wehe habe fühlt sich die ganz anders an als die wehen die ich vorher hatte.
fängt mit nem starken stechen in den leisten an, und zieht dann ganz schlimm nach oben. kurz darauf is dieses stechen nich mehr so schimm, das ziehen wird schlimmer und der bauch wird hart.

sorry für meine überlangen texte immer, aber bin sooo nervös, und aufgeregt, und hab schlechtes gewissen....

lg
babygirl inside^^ (et +-0)

Mehr lesen

8. Juni 2011 um 23:03

Heiii
hast du warm gebadet...?
wenn die schmerzen schlimmer werden sind das richtige wehen und du solltest gucken ob die dan regelmäßig kommen wenn ya dan müsste deine kleine auf denn weg sein.... also so hab ich es von erfahrrenden jetzigen muttis.. .. gehört...!

hast du das schon versucht..:?

glg kristina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2011 um 8:43


hee, danke für die antwort!warm baden is hier so ne sache....hab leider keine wanne, und zum warmm duschen muss die heizung an sein...wenn schatzi wach is soll der mir holz hacken und die heizung anschmeißen^^ wir leben hier echt wie im mittelalter zumindest was warm wasser angeht...dafür sparn wir halt auch en haufen geld..
ich konnt gar nich gut schlafen heute nacht....
die schmerzen in der leiste hab ich durch gehend beim laufen...sobald ich sitze oder liege oder ruhig stehe gehts!
und das andere warn wohl übungswehen die sind nämlich jetzt weg....

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram