Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schmerzen in der Leiste

Schmerzen in der Leiste

23. April 2011 um 17:03 Letzte Antwort: 23. April 2011 um 21:53

Hab seit heute mittag so ein leichtes ziehen in der rechten Leiste, nicht besonders schlimm aber ich hatte so ein Wehwehchen noch nie. Zieht auch manchmal ein wenig in den Oberschenkel.
Merken tu ichs fast nur im Stehn/Laufen.
Könnten das schon Symphysenschmerzen sein, obwohl es ja so einseitig ist?
Oder hat sonst irgendwer schon Bekanntschaft mit diesem Schmerz gemacht und kann mich beruhigen?

Sollte es bis morgen nicht weg sein oder anfangen richtig weh zu tun, werd ich mal so langsam einen Arzt aufsuchen.




LG Liz mit Fusselchen inside (18+2)

Mehr lesen

23. April 2011 um 21:02

Hallöchen!
Weiß nicht ob ich dir weiterhelfen kann aber ich hab seit anfang an immer mal wieder abwechselnd rechts oder links ein ziehen in der Leiste! Is wohl auch ganz normal...

Beim anderen kommts eben früher und beim anderen später!

LG
Tina und Krümel 5+3

Gefällt mir
23. April 2011 um 21:53

Huhu...
... ich habe eine schmerzhafte Symphysenlockerung, seit der 29. SSW habe ich mal mehr mal weniger starke Schmerzen. Heute kann ich kaum gehen und erst recht nicht auf einem Bein stehen, wenn ich zB eine Hose anziehe. Hab den Schmerz auf der rechten Seite extremer

Viell sollte sich der Arzt mal Dein Schambein anschauen...

Lg und gute Besserung

Judi (35. SSW)

Gefällt mir