Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schmerzen in der Leiste?! Angst vor Thrombose

Schmerzen in der Leiste?! Angst vor Thrombose

18. August 2008 um 14:22 Letzte Antwort: 18. August 2008 um 14:45

Habe seit letzter Woche Donnerstag immer wiederkehrende Schmerzen in der rechten Leiste, solange ich mich nicht bewege, egal ob im Sitzen, Stehen oder Liegen, ist alles ok, nur beim Laufen schmerzt es, zieht teilweise bis in den Rücken. Wenn ich längere Zeit laufe, geht es aber auch einigermaßen weg.

Da eine Bekannte in der Schwangerschaft bzw. bei der Geburt Thrombose bekommen hat (konnte man im Nachhinein nicht mehr nachvollziehen, wann das passiert ist), bin ich jetzt etwas panisch. Habe keine Ödeme/Wassereinlagerungen, mein Bein ist nicht angeschwollen oder rot, es tut auch nicht weh, wenn ich mir über die Fußsohle fahre, Krampfadern hab ich auch nicht. Und sonst ist die Schwangerschaft bis jetzt völlig beschwerdefrei.

Muss dazu sagen, dass wir letzte Woche das Kinderzimmer gestrichen haben und ich da ziemlich komische Verrenkungen gemacht habe.

Kann mich jemand beruhigen?

Utchen, 34.ssw

Mehr lesen

18. August 2008 um 14:45

Neuer Versuch
schieb

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers