Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schmerzen in der Frühschwangerschaft

Schmerzen in der Frühschwangerschaft

14. Juni 2008 um 22:26

Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Bin in der 5. SSW. Heute habe ich mich etwas überanstrengt weil wir neue Möbelaufgebaut haben. Seit ein paar Stunden hab ich ein Ziehen und pulsierendes Stechen im Unterleib. Ich habe Angst, dass ich das Kind verliere. Wir wünschen uns schon so lange Nachwuchs und endlich hats mal geklappt. Ist dieser Schmerz was schlimmes oder geht der von selber wieder wenn ich mich schone. Hab meinen nächsten FA Termin leider erst am 24.06 füher hatten die nichts frei... Brauche Beruhingung!

Mehr lesen

14. Juni 2008 um 22:36

Pppuuuuhhhh
da bin ich aber erleichtert. Werde dann jetztmal in Ruhe den Fußballabend ausklingen lassen und dann ab ins Bett heia machen hoffentlich gehts mir morgen wieder besser. Jedenfalls weiß ich jetzt, dass ich sowas in Zukunft sein lassen muss. Danke!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen