Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Schmerzen in der fruchtbaren Phase

Schmerzen in der fruchtbaren Phase

21. März 2007 um 13:45 Letzte Antwort: 4. Mai 2007 um 20:34

Hallo!

Ich wollte mal wissen, ob ihr das auch habt!? Seit dem letzten Zyklus habe ich während der fruchtbaren Tage ziemliche Unterleibsschmerzen und einen völlig aufgeblähten Bauch, als wenn ich schwanger wär!

Wie ist das bei euch? Kennt das jemand? Weshalb ist der Bauch so dick?

Gruß, Daniela.

Mehr lesen

4. Mai 2007 um 20:34

Schmerzen in der fruchtbaren Phase
Hallo,

warum dr Bauch so dick ist weis ich auch nicht ist aber bei mir auch so. Schmerzen aufgeblähter Bauch,volles Programm ca. einen Tag lang. Das komische ist nur das es erst seit ca. nen viertel Jahr so ist obwohl ich schon vor einem dreiviertel Jahr abgesetzt habe.

Wäre jetzt eigentlich genau dieser Tag der "richtige Zeitpunkt" oder lieber 1-2 Tage davor?


Habt Ihr vielleicht eine Ahnung?

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen