Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schmerzen in der Brust WICHTIG!!!

Schmerzen in der Brust WICHTIG!!!

25. September 2009 um 13:56 Letzte Antwort: 25. September 2009 um 14:12

Hallo ihr Lieben!

Bin in der 20+4 SSW und habe seit gestern Abend Schmerzen in der rechten Brust. Der Schmerz ist überwiegend an der Außenseite und von der Achselhöhle her.
Ich habe echt Angst, weil ich ein knotenähnliches Gebilde fühle, mir meine Mutter aber sagte, dass es die Milchdrüsen seien.

Hoffe mir kann jemand von euch helfen, denn habe erst am Mittwoch den nächsten Termin beim FA.
Sollte mir niemand helfen können, gehe ich natürlich schon am Monat hin!!

LG eure Angy mit Stella 20+4

Mehr lesen

25. September 2009 um 14:03

Hmmm...
Also ich bin jetzt in der 38 SSW...
Ich kann nur von mir sprechen und ein "ziehen" oder Schmerzen in der Brust hatte ich garnicht! Das die Brüste mittlerweile größer sind is klar aber das war ohne Schmerzen über die Bühne gegangen!
Bei ner Bekannten war es so das sie im 6ten Monat ein ziehen hatte in der Brust aber auch keine wirklichen Schmerzen!
Vielleicht gehst du besser mal zum Arzt das du dir keine Gedanken mehr machen musst!

Viel Glück... LG Danika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2009 um 14:12

Hallo Angy,
ich hab auch zu Beginn der SS einen Knoten in der Achselregion gespürt. Der FA hat ihn abgetastet und gesagt, er hält das für eine versprengte Milchdrüse - also ne Milchdrüse, die etwas vom eigentlichen Bestimmungsort entfernt ist

Das ist nix Schlimmes...
Witzigerweise hab ich das Teil seit dem FA-Besuch nicht mehr gespürt.

Also, wenn du dir Sorgen machst, lass den FA mal tasten oder einen US machen.
Die Schmerzen können einfach von der SS und den Hormonen kommen.

LG Flocke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook