Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schmerzen in der Brust/Schwanger??

Schmerzen in der Brust/Schwanger??

26. Juli 2009 um 13:39

Hallo Ihr!

Vielleicht habt ihr ja einen Rat für mich!!
Ich nehme die Pille jetzt schon seit 7 Monaten nicht mehr (Kinderwunsch)
Hatte die Men..während der Pillenzeit nie regelmässig (Stress/Psychisch bedingt). Seitdem ich die Pille aber nicht mehr nehme, habe ich sie regelmässig alle 21/22 Tage!
So nun zu meinem Problem ich bin seit 1,5-2. Wochen überfällig, habe nur leichte Schmerzen im Unterleib (evtl stille periode? lt meinem Frauenarzt)
der Test war def. negative, mir ist zwischen durch übel (obwohl...es ist nur ein Gefühl...ich muss mich nicht übergeben..fühlt sich nur so an.)..und nun mein Hauptproblem..seitdem meine Mensu ausgeblieben ist..schmerzen meine Brüste ohne Ende...Ich kann die Spitzen nicht berühren..an den Seiten ist es hart und die Milchdrüsen fühlen sich so angeschwollen an..kann nicht drauf liegen und musste sogar mit einem BH ins Bett gehen,weil das so unangenehm war...Und ist schlechte Laune und Gereitzheit Charakteristisch dafür?? Mein armer Freund..lol ich könnte bei jedem bisserl an die Decke gehen.
Wieso kann man einen Test zu früh machen...Ich will so oder so zum FA...aber war das bei Euch auch so und wart dann wirklich schwanger? Habe leider noch keine befriedigende Antwort hier gelesen...Und falls keine Schwangerschaft besteht..sind in dieser Zeit diese Beschwerden in den Brüsten normal?? Hmm im Moment ist mir nach heulen zumute...das tut weh..
Danke für Euren Rat
Lg Greeneye31

Mehr lesen

26. Juli 2009 um 16:17

Hallo
also ich habe vor 2 einhalb wochen erfahren, dass ich ss bin. war nach 4 tagen überfälligkeit im kh, weil ich nicht wusste, ob ich die pille wieder anfangen darf. war auf eine ss überhaupt nicht eingestellt, da ich noch inder ausbildung bin! sie sagte nur, dass meine gebärmutterschleimhaut sehr aufgebaut ist und ich in den nächsten 2 tagen meine mens bekommen muss. test war auch negativ!
weitere 4 tage später habe ich aus spaß nen frühtest gemacht: POSITIV!
also 7 tage nach ausbleiben erst positiv getestet! hatte die zeit über starke brustschmerzen, sowie mensartige unterleibsschmerzen...
meine mutter und schwester haben die ganzen tage über gesagt, dass ich ss bin und so wars ja auch.

lg tanja+ Dotti (8ssw.) herz schlägt schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2009 um 16:31


also das mit dem busen ist schon ein anzeichen,bei mir war es genauso,konnte nicht mehr ohne bh schlafen weil es einfach zu weh tat,könnte also sein,am besten gehst du zum frauenarzt,dann kannst du dir sicher sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam