Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schmerzen in der bauchnabelgegend

Schmerzen in der bauchnabelgegend

6. November 2006 um 20:38 Letzte Antwort: 6. November 2006 um 21:04

hallo!
kennt das jemand von euch? bin in der 28. woche und habe manchmal so komische schmerzen um den bauchnabel rum, so ein ziehen und stechen...ist es weil sich die haut dehnt?
LG anja

Mehr lesen

6. November 2006 um 20:48

Das kenn ich auch.........
weiss aber auch nicht genau woher das kommt.........ich hatte mal ein bauchnabelpiercing und denke, dass es bei mir vielleicht verstärkt daher kommt, weil die narbe sich dehnt.........die ist nämlich doch recht gross geworden!
aber vielleicht ist es ja auch weil sich die haut allgemein und auch die muskeln auseinanderziehen und dehnen!?! also ich denke, dass es ganz normal ist!

liebe grüsse
tatjana49

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. November 2006 um 21:04
In Antwort auf linea_12888102

Das kenn ich auch.........
weiss aber auch nicht genau woher das kommt.........ich hatte mal ein bauchnabelpiercing und denke, dass es bei mir vielleicht verstärkt daher kommt, weil die narbe sich dehnt.........die ist nämlich doch recht gross geworden!
aber vielleicht ist es ja auch weil sich die haut allgemein und auch die muskeln auseinanderziehen und dehnen!?! also ich denke, dass es ganz normal ist!

liebe grüsse
tatjana49

Hallo
Habe das genau um die Zeit herum auch ganz schlimm gehabt, konnte den Bauch an der Stelle garnicht anfassen; das deutet auf einen Wachstumsschub hin; nach 2-3Tagen war es wieder vorbei und der Bauch größer!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram