Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schmerzen in der Bauchmitte, was kann es sein?

Schmerzen in der Bauchmitte, was kann es sein?

4. Mai 2012 um 12:36 Letzte Antwort: 6. Mai 2012 um 18:32

Hallo an alle Mitkuglerinnen oder Ehemalsschwangeren.
Bin jetzt in der 26 SSW und habe schon seit einigen Wochen öfter Schmerzen in der Bauchmitte. Also Bauchnabel und links und rechts daneben.
Die Schmerzen kommen immer dann, wenn ich sehr aktiv bin. Also arbeite, oder putze oder viel unterwegs bin. Es fühlt sich nicht wie Krämpfe an sondern wie n derber Blauer Fleck oder Prellung. Und ich bin dann am Bauchnabel sehr sehr schmerzempfindlich. Dann darf ich mich da nicht mal selber anfassen und wehe ich stoß irgendwo an, dann könnt ich brüllen.Ähnlich wenn ich mich bücke.

Kennt diese Schmerzen jemand von euch? Was könnte das sein? Meine Ärztin macht sich Sorgen dass es Wehen sind, weshalb ich mich sehr schonen soll. Aber ich glaub das irgendwie nicht. Wehen(egal ob Übungswehen oder sonst was) kommen und gehen doch wieder. Diese Schmerzen bleiben aber bis ich mich ausruhe.
Habe die Bauchmuskeln im Verdacht.
Freue mich wenn jemand ne Antwort hat.

LG Kany

Mehr lesen

6. Mai 2012 um 18:32

Schieb
schieb

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen