Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schmerzen in der Anfangsphase

Schmerzen in der Anfangsphase

16. April 2013 um 12:28

Hallo Ihr Lieben

vielleicht könnt Ihr mir helfen

ich bin erst in den ersten Wochen meinen 1. FA Termin habe ich erst nächste Woche

Aber jetzt zu meinem Problem, ich habe starke krämpfe (wie wenn ich meine Periode bekommen würde) seit über einer Woche, starke Kreislaufprobleme, Kopfschmerzen fühl mich richtig elend

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps was ich machen könnte?

Danke Lg

Mehr lesen

16. April 2013 um 17:00

Also schwanger?
Du meinst du bist schwanger?
Viel kann man bei den Wehwehchen nicht tun, außer viel Trinken für den Kreislauf und ansonsten Ruhen, sofern es geht. Von Medikamenten würde ich die Finger lassen! Wenn die Krämpfe einseitig sind und sehr stark werden, würde ich zum Arzt, da es evtl. auch eine ELSS sein kann... Alles Gute!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen