Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schmerzen in der 28 SSW

Schmerzen in der 28 SSW

5. September 2004 um 12:43 Letzte Antwort: 5. September 2004 um 13:57

Ich habe schmerzen in er leisten gegend die sich runter in die beine ziehen.mehr ins like bein.Beim gehen fühle ich schmerzen und selbst im liegen.Am abend werden die schmerzen doller.Sie ähneln muskelkater.Und an beiden taillen habe ich leichten druck.Was kann das sein??Ich mach mir echt sorgen,denn es ist schon seid 4 Tagen so.

Danke für alle antworten!!!

Mehr lesen

5. September 2004 um 13:57

Hy,
das kann das Köpfchen vom Baby sein. Wenn es auf den unteren Bereich drückt, können diese Schmerzen entstehen. Meine Bekannte konnte teilweise gar nicht mehr gehen. Doch um ganz sicher zu sein, geh lieber zum FA und lass das abchecken. Ich habe in meinen Schwangerschaften alles sofort abgeklärt um kein Risiko einzugehen.

Wünsche dir alles gute

Gefällt mir