Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schmerzen im Unterleib und teilweise Eierstöcken...

Schmerzen im Unterleib und teilweise Eierstöcken...

10. August 2009 um 7:16

Hallo liebe Leute,

ich habe mal eine dringende Frage,
ich habe letztens meine Pille vergessen und danach beim Sex mit dem Kondom verhütet, während der Woche nach der vergessenen Pille...
Ich habe dies sogar noch ein paar Tage länger gemacht um ganz sicher zu gehen das die Wirkung der Pille wieder gewährleistet ist...
Dies ist nun schon eine Weile her...Leider ist in der Zeit einmal das Kondom kaputt gegangen...
Und nun habe ich komische Unterleibsschmerzen...Nicht wie wenn ich meine Periode habe, sondern anders, aber auch nciht wirklich angenehmer...Teilweise fühlt es sich richtig so an als würden die Schmerzen von den Eierstöcken herkommen...
Dann gestern hatte ich ganz leichte Blutung...Wie als hätte ich mir in den Finger geschnitten, dann war es wieder vorbei...
In letzter Zeit ist mir auch öfter übel...
Was könnte das bedeuten???
Sind das Anzeichen für eine etwaige Schwangerschaft???
Ich habe Angst einen Test zu machen, weil ich Angst habe, das es so ist...Ich habe letzte Woche meine Ausbildung begonnen und möchte diese auch gerne zu ende bringen.....

Wäre lieb wenn ihr mir antwortet...
LG Chilly

Mehr lesen

10. August 2009 um 21:30

...
warum bekomme ich keine antworten *wein*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2009 um 7:45

Das war
die 2. woche in der ich sie vergessen hatte und dann ich weiß nicht 4 tage später ist das kondom kaputt gegangen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2009 um 11:30
In Antwort auf chillybone

Das war
die 2. woche in der ich sie vergessen hatte und dann ich weiß nicht 4 tage später ist das kondom kaputt gegangen


Also in der zweiten Woche ist das vergessen einer Pille nicht so schlimm, wenn du voher 7Pillen ohne Fehler genommen hast.
Der Hormonspiegel ist dann soweit aufgebaut das das Vergessen nicht so schlimm ist...
Die Symptome die du beschreibst sind auch keine sicheren schwangerschaftssymptome...
unter der pille kann es durchaus mal vorkommen das die Blutung ausbleibt, steht auch in der packungsbeilage...
Wenn du auf nummer sicher gehen willst dann mach einen test, aber erst 19 Tage nach dem gefährlichen GV (vorher hättest du nicht genügend HCG im Urin)
Halt mich mal auf dem laufenden...
LG Alex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2009 um 21:30
In Antwort auf sayuri_11850140


Also in der zweiten Woche ist das vergessen einer Pille nicht so schlimm, wenn du voher 7Pillen ohne Fehler genommen hast.
Der Hormonspiegel ist dann soweit aufgebaut das das Vergessen nicht so schlimm ist...
Die Symptome die du beschreibst sind auch keine sicheren schwangerschaftssymptome...
unter der pille kann es durchaus mal vorkommen das die Blutung ausbleibt, steht auch in der packungsbeilage...
Wenn du auf nummer sicher gehen willst dann mach einen test, aber erst 19 Tage nach dem gefährlichen GV (vorher hättest du nicht genügend HCG im Urin)
Halt mich mal auf dem laufenden...
LG Alex

Danke
für die nette antwort...
ja mich macht es nur verrückt diese schmerzen sind echt merkwürdig...auch viel seitlicher als ich sie normaler weise kenne...
werde wohl einen test machen müssen *Angst, Zitter*
natürlich halte ich dich dann auf dem laufenden

lg Chilly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest