Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schmerzen im unterleib und rücken rechts - was ist das??

Schmerzen im unterleib und rücken rechts - was ist das??

11. März 2012 um 14:40 Letzte Antwort: 11. März 2012 um 22:01

Hallo ihr Lieben,

ich hab seit ein Paar Tagen Schmerzen beim sitzen im Unterleib und im Rücken. Hauptsächlich beim sitzen, wenn ich mich lege oder laufe ist es weg.
Kennt das jemand?
Lese öfters was von Nierenstau. Hab am Dienstag wieder nen FA Termin. Kann ich solange warten?
Was passiert, wenn es ein Nierenstau ist?
Ach ich mache mir immer schrecklich viele Sorgen und Gedanken.

Danke schonmal im voraus!

Lg Sunny mit Bauchmaus 39. SSW

Mehr lesen

11. März 2012 um 19:34


Kennt das niemand??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. März 2012 um 21:36

Hallo
also ich hatte bei meiner ersten ss auf beiden seiten einen Nierenstau und ich würde sagen die schmerzen waren heftig.
Also wenn du sagst du hälst es ned mehr aus dann lass lieber mal nachschauen.Denkst du nicht das sich eher dein Körper darauf vorbereitet für denn start deines kleinen Bewohners?Wäre ja auch ne Erklärung.ICh hatte 4 Tage vorher schmerzen im Bauch und dann kam mein sohn zur Welt.MEld dich mal wie es dir geht.Liebe Grüße Jenni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. März 2012 um 22:01

Hey
bin auch 39ssw und habe fast die gleichen weh- wehchen wie du, ich denke aber mein Körper bereitet sich auf die bevorstehende Geburt vor. wenn die schmerzen zu stark werden oder du dich unsicher fühlst lass dich durch checken.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club