Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schmerzen im unterleib

Schmerzen im unterleib

20. Mai 2008 um 13:37

Hallo ihr lieben...

ich bin jetzt in der 33SSW. Hab seit Tagen komische Unterleibsschmerzen, ein ziehen. Wie wenn ich meine Tage bekommen würde. Wisst ihr was das ist?

Danke für eure Antworten

Mehr lesen

20. Mai 2008 um 13:42

Also,
bin erst in der 19 ssw, bei mir waren es aber Fruehwehen. Hatte 3 Tage richtige Mensschmerzen und dann auch Blutungen am 5. Tag. Muss jetzt Wehenhemmer nehmen. Weiss aber nicht wie es in so fortgeschrittener SS ist- vielleicht fruehe Übungswehen? Wuerde es lieber untersuchen lassen.

Alles Gute,
Belle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2008 um 14:19

Hi du
vielleicht auch senkwehen??
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2008 um 14:36

Wehen??
ich hab das auch, schon seit ein paar wochen. geh zum arzt. sie wird dir magnesium verschreiben oder etwas in der art.
BITTE!

LG Julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2008 um 17:06

...
Magnesium nehm ich schon??? wg vorzeitiger wehen die ich nicht bemerkt hatte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram