Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Schmerzen im unterleib...

9. Dezember 2006 um 13:47 Letzte Antwort: 9. Dezember 2006 um 14:22

Hallo,

ich hab so seit ungefähr 3 tagen so bisl schmerzen (oder auch ziehen),bin in der 23.ssw, im unterleib,das geht dann aber wieder weg wenn ich mich anders hinsetze!!
was kann den das nur sein???Mein kleines strampelt immer schön fleißig jeden tag,also brauch ich mir da keine sorgen zu machen,aber was hat das mit den schmerzen (ziehen) auf sich???

LG babyadrian

Mehr lesen

9. Dezember 2006 um 13:49

Das
sind 100 pro die bänder!!ich merke sie auch immer.auch wenn man falsch liegt oder sitzt oder sich apruppt bewegt!!mach dir keine sorgen!!hey,du hast ja auch im april ET!!wann denne?? meiner ist am 10.04!!

lg jessi und töchterchen r.-s (23ssw)

Gefällt mir

9. Dezember 2006 um 13:52
In Antwort auf

Das
sind 100 pro die bänder!!ich merke sie auch immer.auch wenn man falsch liegt oder sitzt oder sich apruppt bewegt!!mach dir keine sorgen!!hey,du hast ja auch im april ET!!wann denne?? meiner ist am 10.04!!

lg jessi und töchterchen r.-s (23ssw)

@ sherimoon
hab et am 03.04.,bin aber beim fa eine woche zurückgestuft worden,deswegen kommt das kleine bestimmt auch später.
da bin ich aber beruhigt wenn das so sein soll!!!

LG

Gefällt mir

9. Dezember 2006 um 13:54
In Antwort auf

@ sherimoon
hab et am 03.04.,bin aber beim fa eine woche zurückgestuft worden,deswegen kommt das kleine bestimmt auch später.
da bin ich aber beruhigt wenn das so sein soll!!!

LG

Ja
!!mach dir keine sorgen!ich hab auch immer gleich panik!!

Gefällt mir

9. Dezember 2006 um 13:55
In Antwort auf

Ja
!!mach dir keine sorgen!ich hab auch immer gleich panik!!

Is...
glaub ich normal!!! wir dürfen das ja auch,wir sind schwanger!!!

Gefällt mir

9. Dezember 2006 um 14:00
In Antwort auf

Is...
glaub ich normal!!! wir dürfen das ja auch,wir sind schwanger!!!

Genau!!
schliesslich werden wir mamas!!ach,man-ich kanns kaum noch erwarten bis april!!was wirds bei dir ?? weisst du es schon??ich hab auch noch ne frage!!

was meinst du sind die chancen,das jetzt auch noch alles gut geht??(hört sich sehr blöde an,aber ich bin halt sehr ängstlich)

Gefällt mir

9. Dezember 2006 um 14:12
In Antwort auf

Genau!!
schliesslich werden wir mamas!!ach,man-ich kanns kaum noch erwarten bis april!!was wirds bei dir ?? weisst du es schon??ich hab auch noch ne frage!!

was meinst du sind die chancen,das jetzt auch noch alles gut geht??(hört sich sehr blöde an,aber ich bin halt sehr ängstlich)

Ich auch!!!
Kanns auch kaum noch erwarten,aber das geht glaub ich jeder so!!!Als ich noch so anfang der ss war,also so 8./9. Woche war ich auch schon immer hier im forum und hab immer bei anderen gelesen sie sind schon in der (bsp. 26.woche)und da hab ich mir immer gedacht,ach wenns nur schon so weit bei mir wär!!!und jetz bin ich schon `n ganzes stück weit und man kanns bis schluß kaum erwarten...
hatte auch schon `ne fg letztes jahr und bin erstmal froh das ichs so weit geschafft hab, da is ja die angst immer besonders groß wenn irgendwas is...
also ich hab mal gelesen wenn man so die 13.ssw erreicht hat dann besteht eine gefahr von 3% das noch was schief geht!!! aber wenn mans mal so sieht is 3% von ganz Deutschland schon ganz schön viel,also wir dürfen uns nich so verrückt machen und IMMER POSITIV DENKEN!!!!

Gefällt mir

9. Dezember 2006 um 14:15
In Antwort auf

Ich auch!!!
Kanns auch kaum noch erwarten,aber das geht glaub ich jeder so!!!Als ich noch so anfang der ss war,also so 8./9. Woche war ich auch schon immer hier im forum und hab immer bei anderen gelesen sie sind schon in der (bsp. 26.woche)und da hab ich mir immer gedacht,ach wenns nur schon so weit bei mir wär!!!und jetz bin ich schon `n ganzes stück weit und man kanns bis schluß kaum erwarten...
hatte auch schon `ne fg letztes jahr und bin erstmal froh das ichs so weit geschafft hab, da is ja die angst immer besonders groß wenn irgendwas is...
also ich hab mal gelesen wenn man so die 13.ssw erreicht hat dann besteht eine gefahr von 3% das noch was schief geht!!! aber wenn mans mal so sieht is 3% von ganz Deutschland schon ganz schön viel,also wir dürfen uns nich so verrückt machen und IMMER POSITIV DENKEN!!!!

Ich weiß...
leider noch nich so richtig was es wird!!!
Mal siehts aus wie`n mädel,also das hat der fa vorletztes mal gesagt und letztes mal hat er gesagt das es nicht eindeutig ein junge wird....er legt sich nich fest

Gefällt mir

9. Dezember 2006 um 14:17
In Antwort auf

Ich auch!!!

Hihi
denke da genauso!!alle die schon 30ssw sind sind sooooooooo weit weg!!!ih wäre froh,wenn ich schon soweit wäre!!

naja!!ich hoffe,wir schaffen es mit unseren mäusen!!aber 13.woche 3 %.dann müsste es ja ganz wenig sein in der 23.woche,oder??unglaublich,was man für wunder erlebt,wenn man schwanger ist!!

Gefällt mir

9. Dezember 2006 um 14:22
In Antwort auf

Hihi
denke da genauso!!alle die schon 30ssw sind sind sooooooooo weit weg!!!ih wäre froh,wenn ich schon soweit wäre!!

naja!!ich hoffe,wir schaffen es mit unseren mäusen!!aber 13.woche 3 %.dann müsste es ja ganz wenig sein in der 23.woche,oder??unglaublich,was man für wunder erlebt,wenn man schwanger ist!!

Das...
weiß ich leider nich obs da weniger prozent sind,aber von sowas wollen wir uns doch nich verrückt machen lassen,oder???
Geniessen wir unsere schwangerschaft,das sind momente des glücks.sowas hat man ja nich alle tage!

GLG babyadrian

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers