Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schmerzen im Unterleib

Schmerzen im Unterleib

7. November 2018 um 18:08

Ich habe jetzt schon zwei mal ein Stechen im rechten Unterleib der aber nur kurz war gehabt. Jeweils einmal alle 3-4 Tage . Wenn man dort drückt tut es ebenfalls weh. Ich nehme die Pille und habe sie immer pünklich genommen und regelmäßig, trotzdem mache ich mir Gedanken, weil man ja nie weiß. Hat jemand auch schon so etwas gehabt oder bilde ich mir das alles ein, weil seid dem ich mich heute extrem da mit beschäftigt habe, bilde ich mir glaube noch mehr ein. Ich nehme heute die 5 Pille in der Paclung. Einmal hatte ich die Pille 1 Stunde später genommen was aber ja nichts macht.
Bevor jetzt wieder Kommentare kommen, ich werde auch einen Test machen und zum Frauenarzt ggf. auch zum Hausarzt gehen, aber vielleicht hat jemand sowas ähnliches gehabt unf kann mir etwas Erleichterung erschaffen .
 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Könnte ich noch Hoffnung haben
Von: jeni21
neu
|
7. November 2018 um 17:11
Teste die neusten Trends!
experts-club