Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schmerzen im Unterleib! endlich schwanger?

Schmerzen im Unterleib! endlich schwanger?

1. April 2007 um 0:51

Hallo,

ich habe seit ein paar tagen ein ziemlich heftiges ziehen im unterleib, eher seitlich, manchmal rechts und manchmal eher links! kann es sein, dass ich schwanger bin? aber eigentlich muss es für solche anzeichen doch noch zu früh sein, meine nächste periode müsste ich in etwa 4 tagen bekommen. normalerweise hatte ich früher höchstens einen tag vorher schon schmerzen, das ziehen hält aber schon fast eine woche an! manchmal hab ich auch das gefühl, dass mir ein bisschen schwindelig wird!

wäre sehr froh, wenn ich mir weiterhelfen und eure erfahrungen mit mir teilen würdet!

Mehr lesen

1. April 2007 um 1:50

Mh..
Hallo!
Also ich denk mal das ein ziehen schon ein gutes zeichen ist aber da du noch 4 Tage "ZEIT" hast würde ich die abwarten.. ich weiß es ist leichter gesagt als getan... Denke son frühtest wird dir auch nich viel bringen, habe schon öfter gehört, das die ziemlich ungenau sein sollen...
Dann wünsch ich dir mal viel geduld beim warten oder was du auch immer machst *g*
lenk dich einfach davon ab... mir gehts seit 4 tagen genau so bin überfällig (siehe Beitrag über dir)
naja dann werd ich mal schlafen

lg
jasmin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2007 um 10:08
In Antwort auf jmcs86

Mh..
Hallo!
Also ich denk mal das ein ziehen schon ein gutes zeichen ist aber da du noch 4 Tage "ZEIT" hast würde ich die abwarten.. ich weiß es ist leichter gesagt als getan... Denke son frühtest wird dir auch nich viel bringen, habe schon öfter gehört, das die ziemlich ungenau sein sollen...
Dann wünsch ich dir mal viel geduld beim warten oder was du auch immer machst *g*
lenk dich einfach davon ab... mir gehts seit 4 tagen genau so bin überfällig (siehe Beitrag über dir)
naja dann werd ich mal schlafen

lg
jasmin

Danke
erstmal für deine schnelle antwort drück dir auch die daumen, dass es geklappt hat!

mich wundert es nur, dass ich schon so früh beschwerden hab, kommt das nicht normalerweise erst später, wenn die mens ausgeblieben ist? oder ist das normal, dass ich schon so früh beschwerden hab?

würde mich sooooo freuen

1. April 2007 um 13:27
In Antwort auf honour_12362986

Danke
erstmal für deine schnelle antwort drück dir auch die daumen, dass es geklappt hat!

mich wundert es nur, dass ich schon so früh beschwerden hab, kommt das nicht normalerweise erst später, wenn die mens ausgeblieben ist? oder ist das normal, dass ich schon so früh beschwerden hab?

würde mich sooooo freuen

Ja
Ja kann schon sein! ich hab gerade getestet und positiv hatte das ziehen im bauch auch schon paar tage eher als ob ich meine mens bekommen würde.... ich denk das ist bei jedem anders... aber ich hoff für dich, das du bald einen positiven test in der hand hältst !

1. April 2007 um 13:55
In Antwort auf jmcs86

Ja
Ja kann schon sein! ich hab gerade getestet und positiv hatte das ziehen im bauch auch schon paar tage eher als ob ich meine mens bekommen würde.... ich denk das ist bei jedem anders... aber ich hoff für dich, das du bald einen positiven test in der hand hältst !

Ja dann
Herzlichen Glückwunsch.Dann habe ich ja auch noch Hoffnung.Mir geht es nämlich genauso.Bauchschmerzen auf der linken Seite zwischen Wirbel und Eierstock.Habe NMT evl. so um 07.04. rum und manchmal denke ich sie kommen gleich,aber irgendwie ist alles anders.Ich habe sonst vor Mens zwei Tage zuvor heisshunger auf Schokolade und einen Tag vorher starke Kopfschmerzen.Und mein ZS hat sich so stark verändert das ich denke da stimmt was nicht.Und mein MuMu und meine Tempi,alles komisch.

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook