Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch

Schmerzen im Unterleib -> Eisprung?

19. März 2008 um 8:40 Letzte Antwort: 23. März 2008 um 12:18

Hallo, mein Mann und ich wünschen uns sehr ein Baby und wir haben Ende Oktober die Pille abgesetzt.
Hab mir im Eisprungkalender meinen ES ausgerechnet. Der ist heute
Wir haben in der Nacht vom 16. zum 17. geherzelt.
Als ich heute früh wach geworden bin, hatte ich Schmerzen im Unterleib (mehr so auf der Linken Seite, sonst war es meist rechts)

Könnte es geklappt haben?
Sind die Schmerzennormal?

Danke jetzt schonmal für eure Antworten...

Viele liebe Grüße Nine

Mehr lesen

19. März 2008 um 8:57

Freu dich
ich glaub du hast dein eisprung gespürt.ich teste immer mit ovus und die letzten malle hab ich son ziehen immer wärend der fruchtbaren zeit gehabt.

lg

Gefällt mir

19. März 2008 um 9:54
In Antwort auf

Freu dich
ich glaub du hast dein eisprung gespürt.ich teste immer mit ovus und die letzten malle hab ich son ziehen immer wärend der fruchtbaren zeit gehabt.

lg

Mh...
könnte es denn diemal geklappt haben? Hab ihn noch nie so gespürt.

Gefällt mir

19. März 2008 um 9:58
In Antwort auf

Mh...
könnte es denn diemal geklappt haben? Hab ihn noch nie so gespürt.

Lach
das frag ich mich auch jedesmal....weiss ich nicht achte die tage mal auf deinen körper.es kann jedesmal klappen.
liebe grüsse

Gefällt mir

19. März 2008 um 10:00
In Antwort auf

Lach
das frag ich mich auch jedesmal....weiss ich nicht achte die tage mal auf deinen körper.es kann jedesmal klappen.
liebe grüsse


Ja ich weiß...
In welchem ÜZ bist du denn?

LG

Gefällt mir

20. März 2008 um 16:34


mhhhh

Gefällt mir

21. März 2008 um 22:38
In Antwort auf


Ja ich weiß...
In welchem ÜZ bist du denn?

LG

...
hallo? hat keiner was dazu zu sagen?
Habe leichtes ziepen mal auf der linken seite, mal in der mitte und mal rechts....

was ist denn das??

lg

Gefällt mir

23. März 2008 um 12:18

Hallo
Ich wollte euch in meinem therd einladen würd mich freuen wenn ihr mit uns mithibbelt LG. babylove

Gefällt mir