Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schmerzen im Unterleib - Blasenentzündung oder geht`s dem Baby nicht gut???

Schmerzen im Unterleib - Blasenentzündung oder geht`s dem Baby nicht gut???

3. Dezember 2007 um 18:12 Letzte Antwort: 3. Dezember 2007 um 21:58

Hallo,

habe seit heute morgen immer wieder so nen fieses stechen in der linken Seite im unterleib. Zieht sich so die Seite hoch. Muss auch oft zur Toilette, aber das muss ich eigentlich meistens! Hab auch so nen dolles Druckgefühl im Unterleib. Wenn ich drauf drücke, hab ich das Gefühl, ich hätte eine richtig volle Blase oder so!

Kann das eine Blasenentzündung sein oder kann das auch mit dem Baby zusammenhängen???

LG
Lucibabe 15+5

Mehr lesen

3. Dezember 2007 um 18:19

Habe
gestern mit meinem Schatz geschlafen. Sollten eigentlich KOndome verwenden, weil ich anfangs Blutungen hatte und mein Doc meinte, dass es in den Fällen passieren kann, dass Sperma Wehen auslösen kann. Könnte das möglich sein?? Ist mein erstes Baby und ich hab keine Ahnung wie sich Wehen anfühlen und wo man sie spürt!!!

Danke schon mal...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2007 um 18:55

Hi!
Dieses Ziehen ist normal, das hatte ch ach kontinuierlich (jetzt 38. SSW)! Dieses Ziehen wird am Endstadium immer stärker. Vor allem der Druck nach unten, ob die Blase voll ist oder nicht, der bleibt.... sag es aber besser Deinem Arzt

Manu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2007 um 19:00

@ lucibabe
also dieses Stechen habe ich auch öfters mal. Das sind bestimmt nur die Mutterbänder oder das Kind liegt vielleicht auch etwas schlecht, oder halt auf der Blase. Das ist bei mir ständig so, hab eh immer damit Probleme und mein Kind geht einfach nicht von der Blase runter.^^
Also ich kenne mich ja mit Blasenentzündungen aus, denke eher nicht das es eine ist. Brennt es denn beim Wasserlassen? Das äussert sich meist so.

Hm Wehen kann ich mir auch eher nicht vorstellen. Wird denn bei dem Schmerz Dein Bauch hart?
Ich denke es ist etwas zu früh für Wehen.;D

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2007 um 21:41
In Antwort auf eilidh_12042685

@ lucibabe
also dieses Stechen habe ich auch öfters mal. Das sind bestimmt nur die Mutterbänder oder das Kind liegt vielleicht auch etwas schlecht, oder halt auf der Blase. Das ist bei mir ständig so, hab eh immer damit Probleme und mein Kind geht einfach nicht von der Blase runter.^^
Also ich kenne mich ja mit Blasenentzündungen aus, denke eher nicht das es eine ist. Brennt es denn beim Wasserlassen? Das äussert sich meist so.

Hm Wehen kann ich mir auch eher nicht vorstellen. Wird denn bei dem Schmerz Dein Bauch hart?
Ich denke es ist etwas zu früh für Wehen.;D

LG

Hallo zusammen,
danke erstmal für eure Antworten. War gerad eben im Krankenhaus, weil es so doll war und ich mir so sehr sorgen gemacht habe. Aber es ist alles in Ordnung Blase und Nieren sind ok, lt. CTG keine Wehen und der Doc sagte es wäre auch keine Entzündung da. Also muss es wirklich an den Mutterbändern liegen. Der Arzt meinte auch dass es noch ne Weile anhalten kann und auch noch stärker wird, weil ich so schlank gebaut bin. Aber das Wichtigste ist, dass unser Baby ok ist. Und wir haben gerade erfahren, dass es nach aller Wahrscheinllichkeit eine "Prinzessin" wird Mal schauen, ob mein Doc das in 2 Wochen auch bestätigt oder ob`s sann anders ausschaut?!?!?

LG Lucibabe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2007 um 21:58

@ lilly0108
Dankeschön Ja, da hast du wohl recht. Früher bin ich nicht wegen jeder Kleinigkeit zum Doc gerannt, aber heute mit dem Knirps im Bauch macht man sich so schnell sorgen, da fühlt man sich einfach besser, wenn man weiss, dass alles ok ist

Aber zum Glück ist es ja wirklich nichts Schlimmes, auch wenn`s nicht angenehm ist, aber egal...

Dir auch alles Gute, hast ja nicht mehr ganz sooo lange

LG
Lucibabe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest