Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schmerzen im Unterleib!(22SSW)

Schmerzen im Unterleib!(22SSW)

3. Januar 2007 um 14:31

Hallo Ihr lieben,
ich mach mir total sorgen um meinen kleinen (22SSW)...vor ein paar Tagen hatte ich rechts und lings oberhalb des Venushügels starke stechende schmerzen!
Es war kein zusammenziehen oder auseinanderziehen! Ich mach mir jetzt total sorgen!
Kann mir jemanden sagen ob das normal ist oder es selbst schon durchgemacht hat?

Ich danke euch!

Mehr lesen

3. Januar 2007 um 14:40

Ich auch...
bin jetzt auch in der 22.SSW und hab auch wieder schmerzen. Bei mir kommen sie eher so aus dem rechten Beckenknochen. Denke bei uns dehnt sich mal wieder was aus würd mir da nicht all zu große sorgen machen. hatte schon öfters hier und da schmerzen. mal stechen,mal ziehen und war nix schlimmes.

lg
Evelyn + Nico

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2007 um 12:43

Sorgen in der Schwangerschaft
Hallo ihr lieben,
ich mach mir totale Sorgen um meine Schwangerschaft.Bin jetzt Anfang der 16SSW.Aber von meinem Baby bzw.meinem
Bauch ist noch gar nix zu sehen.Ist das normal???Und noch eine Frage, vielleicht kann mir jemand helfen.Merkt man eigentlich immer, egal in welchem Monat man ist,ob 5,6,7 oder so,wenn man das Kind verliert?Ich mein,hat man dann immer bestimmte Symptome?Wäre lieb, wenn mir jemenad helfen könnte.Mach mir deswegen schon grosse Sorgen.

19. Februar 2007 um 12:51

Keine Sorgen, aber trotzdem zum Frauenarzt
Hallo,

Hatte das gleiche Problem letzte Woche und habe meine Ärztin angerufen. Habe einfach nur nachgefragt, ob ich kommen solle oder das vielleicht normal wäre( war die Sprechstundenhilfe dran). Sie meinte, ich solle mir keine Gedanken machen, aber zur Abklärung trotzdem mal vorbeischaun. Kann ja nicht schaden.
War dann alles ok.
Also, zu deiner Beruhigung, geh ruhig mal zu deinem Frauenarzt. Lieber ein Gang zuviel.....

Gute Besserung, libelle

19. Februar 2007 um 14:32
In Antwort auf angie2721

Hallo ihr lieben,
ich mach mir totale Sorgen um meine Schwangerschaft.Bin jetzt Anfang der 16SSW.Aber von meinem Baby bzw.meinem
Bauch ist noch gar nix zu sehen.Ist das normal???Und noch eine Frage, vielleicht kann mir jemand helfen.Merkt man eigentlich immer, egal in welchem Monat man ist,ob 5,6,7 oder so,wenn man das Kind verliert?Ich mein,hat man dann immer bestimmte Symptome?Wäre lieb, wenn mir jemenad helfen könnte.Mach mir deswegen schon grosse Sorgen.

Keine Privatnachrichten zugelassen
Hi Angie,

bei dir sind gerade keine Privatnachrichten zugelassen. Ändere das mal in deinem Profil und ich antworte dir, wenn ich wieder da bin. Hoffe du bekommst das mit.

LG, libelle

19. Februar 2007 um 14:45
In Antwort auf angie2721

Hallo ihr lieben,

@angie
Da brauchst du dir keine Sorgen machen...ich hatte bis zur 17/18.SSW gar keinen Bauch. Und dann ging es plötzlich von einer Woche zur anderen los und dann hört der auch nicht mehr auf zu wachsen. Ich mein,das Baby ist ja noch recht klein und es ist eitentlich völlig normal,dass man da noch nix sieht. Im übrigen ist das bei jeder Frau anders. Ich hab so sogar Bilder von Frauen geshen,bei denen hat der Bauch erst in der 30.SSW angefangen zu wachsen. Geniess lieber noch die Zeit ohne die dicke Kugel. Kann nämlich auch ganz schön beschwerlich werden...

lg
Evelyn
29.SSW

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest