Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schmerzen im Steißbein

Schmerzen im Steißbein

3. Dezember 2006 um 16:49

Kennt das jemand?
Ich bin jetzt in der 37.SSW und habe seit 2 Tagen so Schmerzen im Steißbein, hauptsächlich wenn ich gestanden habe. Kann dann kaum auftreten und humpel wie so ne alte Omi daher!

Mehr lesen

3. Dezember 2006 um 17:05

Hi,
ich hatte das nach der geburt meiner tochter(38 woche).auch da hat der kopf zu lange aufs steißbein gedrückt.hatte 2 wochen was davon. immer schön kühlen.wenns der kopf ist,dann ist er aber schon tief,was?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2006 um 18:07
In Antwort auf ginny_12928654

Hi,
ich hatte das nach der geburt meiner tochter(38 woche).auch da hat der kopf zu lange aufs steißbein gedrückt.hatte 2 wochen was davon. immer schön kühlen.wenns der kopf ist,dann ist er aber schon tief,was?

Woran merkt man denn...
...dass es der Kopf ist? Hab eigentlich nicht das Gefühl, dass der schon ganz tief sitzt, also von der Bauchform her jedenfalls nicht!? Bei der letzten Untersuchung schrieb die Hebamme beim Fundus Rippenbogen-2 rein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram