Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schmerzen im Steiß....und ziehen im Unterleib!

Schmerzen im Steiß....und ziehen im Unterleib!

7. November 2005 um 16:20 Letzte Antwort: 8. November 2005 um 5:37

Bin jetzt in der 33.SSW und habe furchtbare Schmerzen im Steiß...so sehr das ich nicht gerade stehen kann! Desweiteren habe ich seit ein paar Tagen oft Unterleibsschmerzen...so wie Regelschmerzen...oder ein Stechen...können das Vorwehen sein???
Hat jemand einen Tip gegen die Schmerzen im Steiß? Und ab wann sollte man sich darauf vorbereiten das es bald losgehen könnte???

Mehr lesen

8. November 2005 um 5:37

Die gleichen...
... 'Beschwerden' hab ich auch seit etwa einer Woche. Richtig schlimm wird es immer abends und nachts. Allerdings bin ich seit gestern in der 40. Woche. Ich hoffe ja, dass es bald mal los geht... nur bis auf die Schmerzen hab ich noch keine Anzeichen :/

Weiß vielleicht jemand mehr darüber?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers