Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schmerzen im steis nach langem spaziergang

Schmerzen im steis nach langem spaziergang

12. Juni 2012 um 18:24

Hillffee...

Seid anfang der ss habe ich problemr mit meinem steis.. Der fa meint viel viel laufen, doch nach dem laufen kann ich dann nicht mehr sitzen, liegen oder laufen... Schmerz!!!!

Das kann doch nicht gut sein, kennts jemand?

Lg jessi & wurm inside 18 ssw

Mehr lesen

12. Juni 2012 um 18:51

Hatte
Das denn bis jetzt niemand???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2012 um 7:51

Ich hatte
das in der 20ssw ganz schlimm!standartspruch vom arzt...da müssen sie jetzt durch(grrrr,wenn er das noch 1x sagt,stell i ihm mal meine stimmungsschwankungen vor...muhahaha).

Ich bin dann zu meiner osteopatin.die meinte ich habe so einen starken zug auf den beckenbàndern.die hat sie dann behandelt(tat sch....weh),aber es wurde tag für tag besser.mittlerweile bin i in der 34ssw,das kreuzbein läßt mi in ruhe!nächste woche gehe i wieder zur behandlung...wegen kreuzschmerzen

Alles liebe und gute besserung

13. Juni 2012 um 7:56

Oh
Ich hatte in der 2. SS schon rel. früh heftige Rückenschmerzen in der Steißbeingegend. Meine Hebamme hat mir dann empfohlen, mir ein Rezept für Physiotherapie zu besorgen. Mein FA hätte mich zum Orthopäden geschickt, da waren mir die Wartezeiten aber zu lang, weshalb ich mir eines vom Hausarzt geholt habe. Ich bin dann zu einer Physiotherapeutin, die auch Otheopathie macht (Empfehlung von meiner Hebamme), und das hat mir sehr, sehr gut geholfen. Die Beschwerden wurden immer weniger udn waren zuletzt gut auszuhalten.

13. Juni 2012 um 18:23

Das
ist ja echt ne qual, aber dane für die gute tipps i h werde es versuchen..

Bis jetzt sagte mein arzt auch nur da müssen sie durch das sind die üblichen beschwerden

Naja wir wissen ja für was wir die schmerzen aushalten

Lg

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen