Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schmerzen im rechten ober bauch

Schmerzen im rechten ober bauch

12. Oktober 2009 um 11:43

Hallo an euch alle. Ich hab seit zwei tagen heftige schmerzen im rechten ober bauch. kennt das zu fällig jemand von euch oder hatte das mal ? muss morgen ohnehin zum FA wollte aber schon mal ganz gerne wissen wer erfahrung damit hat. Bin heute 32+4.

Wäre nett wenn ihr antworten würdet.


Lg jenny+Noel Elias (33 ssw)

Mehr lesen

12. Oktober 2009 um 11:50


Achtung, das kann ein Zeichen für HELLP-Snydrom sein (da bauen sich Deine Blutplättchen ab und die Leberwerte steigen). Kann gefährlich für Dich und Dein Baby sein!

Ohne Dir Angst machen zu wollen - aber ich würde HEUTE zum FA gehen oder zumindest da anrufen. Die werden Dich gleich einbestellen, denn Schmerzen im rechten Oberbauch sprechen eben nun mal für das HELLP-Syndrom solange bis das GEgenteil bewiesen ist.

Alles Gute, Julia + Mini 6+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2009 um 11:52

Ne
also von dem kleinen kommen die schmerzen nicht. weil ich hab die schmerzen auch wenn er komplett auf der anderen seite liegt. und bis jetzt waren meine werte auch immer super. also keine probleme mit blutdruck und so weiter. das einzige was halt letzte woche von meinem FA beanstandet wurde war das der kleine zu stark nach unten drückt. jetzt sollte ich mich eine woche schonen und muss morgen wieder zur kontrolle ob noch alles zu ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2009 um 11:59

Nein
ich hab nichts ausser eben halt den druck nach unten von meinem schatz und nur die schmerzen im oberen bauch. als ich letzte woche da war, war auch noch alles ok. die werte super mir ging es super und der krümmel war auch ok. und jetzt seit zwei tagen das. und ich dachte immer das gestose nicht auf einmal auftritt. sonder über etwas längere zeit sich entwickelt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2009 um 12:05

Hab
jetzt gerade auch gemacht. Also mein FA sagte mir da es nur die schmerzen im ober bauch sind und ich sonst nichts habe schließt er die möglichkeit aus das es eine gestose ist. er sagte da ich morgen früh eh einen termin hab wird er sich das alles genau anschauen. ich soll jetzt einfach heute alles stehen und liegen lassen und mich einfach aufs sofa legen und entspannen so gut ich es eben kann mit den schmerzen. sollte es natürlich doch schlimmer werden soll ich kommen aber in meinem jetztigen zustand denkt er das es bis morgen auch nicht schlimmer wird. trotzdem danke für eure hilfe.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen