Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schmerzen im Oberbauch

Schmerzen im Oberbauch

26. Februar 2011 um 1:16

Eins vorweg, war heut schon bei meiner Ärztin, sie hats sich angeschaut und meinte alles ok. War dann auch beruhigt...
Aber...die Schmerzen werden seitdem immer schlimmer...hab schon gegogelt aber find nur was zum Hellp(?) Syndrom und ich bin sicher das ich das nicht hab, Werte usw alle ok, Leber schmerzt auch nicht.
Es fühlt sich in der Mitte des Bauches über dem Bauchnabel so an als wär da nen blauer Fleck oder so...
Tut echt weh...kann es sein das ein Nerv eingeklemmt ist?
Kann kaum laufen, mich bewegen vor Schmerzen...
Hab das seit 3 Wochen ca...aber wie gesagt, wird schlimmer...kennt das wer?

Mehr lesen

26. Februar 2011 um 1:22

Hey du
Also ich hab des auch bei mir fühlt sich das nach muskelkater an. Mein FA meinte das ist der dehnungsschmerz... Könnte das bei dir hin kommen?!

Lg dienchen mit prinzessin 36 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2011 um 1:24
In Antwort auf norah_12180908

Hey du
Also ich hab des auch bei mir fühlt sich das nach muskelkater an. Mein FA meinte das ist der dehnungsschmerz... Könnte das bei dir hin kommen?!

Lg dienchen mit prinzessin 36 SSW

Hm...
Dehnungsschmerz...bin in der 38. Woche...kann das sein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2011 um 1:27
In Antwort auf lala_12455418

Hm...
Dehnungsschmerz...bin in der 38. Woche...kann das sein?

Hmm
Dein baby hört ja nicht auf zu wachsen... Bin 36 SSW und wenn du des schon länger hast.... Könnte es hin hauen

Also hmm kann nur von mir sprechen.
Hellp wàre ja nur die rechte seite oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2011 um 1:32
In Antwort auf norah_12180908

Hmm
Dein baby hört ja nicht auf zu wachsen... Bin 36 SSW und wenn du des schon länger hast.... Könnte es hin hauen

Also hmm kann nur von mir sprechen.
Hellp wàre ja nur die rechte seite oder?

...
das stimmt, aufhören mit wachsen sollte er nicht
ja, hellp wäre rechts, viel weiter oben...ich hab die schmerzen auch eher rechts als links, aber mein kleiner liegt auch nur rechts
muskelkater beschreibt es bei mir aber nicht...fühlt sich echt an als wäre etwas eingeklemmt, so direkt unter der bauchdecke. brennt richtig, dieser schmerz
ich werds mal beobachten...aber wenn es bis spätestens montag nicht besser wird lass ich es nochmal untersuchen...halt auch weils ja schlimmer wird und nicht gleichbleibend ist...
aber ich danke dir
wünsch dir noch eine schöne "restschwangerschaft", und schlaf später gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2011 um 11:35


kennt das vllt sonst noch jemand....?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2013 um 11:26

2011
Der Thread ist von 2011.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
"Geburtsbericht" von meinem Sohn Lean
Von: lala_12455418
neu
30. März 2011 um 12:07
Noch mehr Inspiration?
pinterest