Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schmerzen IM Nierenberreich....

Schmerzen IM Nierenberreich....

21. November 2007 um 19:01 Letzte Antwort: 21. November 2007 um 20:53

BHoa also hab ichs mit meinem rumgejammer ..und mit meinen Threads.....SORRY!!...aber naja man kann ja eben nachfragen wenns man net weiter weiss..........

also ich hab echt Nierenschmerzen und wollt mal fragen ob das evtl Nierenbeckenentzündung sein kann....also wenn ich mich setze und dann wieder aufstehe ziehts da hinten ziemlich und auch sonst tuts etwas weh....

hatte das bei meiner Zweiten Tochte auch schon eine nierenbeckenentzündung) aber kann mcih net mehr erinnern wie da die Schmerzen waren...is ja nun och schon über 4 jahre her,..

lG und THX Katja 24 ssw

Mehr lesen

21. November 2007 um 19:05

So oder so
wenn Du selber schon Schmerzen im Nierenbereich ausmachen kannst, solltest du morgen zum Arzt gehen, das kann ne Nierenstauung, Niereninfektion oder Nierenbeckenentzündung sein. Oder auch was ganz harmloses...lass es aber abklären.

LG und alles Gute

Anja + Mausepauline 37.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2007 um 20:53

Hatte...
...einens chlimmen Neirenstau in der SS. Das hat auch so um die 22./23. SSw begonnen.

Es war so stark, dass man mir sogar solche SHcinen eingestzt hat. Die sind ganz schlimm gewesen. Die habe ich mir wieder raus machenmüssen, dennich bin dann erst recht vor schmerzen gestorben.

MAche bitte nicht den Fehler - sollte es denn überhaupt ein Neirenstau sein - und lass dich nicht auf diese Schienen ein, bzw. hole dir eine 2. Meinung ein und vor allem auch Meinungen von Hebammen!!!

Grüße

Isa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram