Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schmerzen im eierstockbereich

Schmerzen im eierstockbereich

1. März 2016 um 19:40

Hey... Ich bin in der 24. SSW und habe heute in unregelmäßigen abständen starkes Ziehen/Stechen im Eierstockbereich, nur einseitig und immer nur so 20-40 Sekunden, aber schmerzhaft!

Kennt das jemand?
Könnten das Dehnungsschmerzen sein??

Mehr lesen

1. März 2016 um 21:00

Huhu
ich hatte es letztes wochenende ganz stark im eierstock so ein stechen....das hatte mir auch angst gemacht mein arzt hat einen gründlichen ultraschall gemacht und meinte es sind wohl dehnunungsschmerzen.... also es war alles ok im unterleib und mit baby... ich bin übrigens in der 16 ssw sprich deinen arzt aber trotzdem mal drauf an. alles liebe und lieben gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mache mir gedanken wegen meiner faktor v mutation
Von: jayne_12140342
neu
1. März 2016 um 20:31
Mamas mit schwierigen schwangerschaften gesucht
Von: joni_12745867
neu
1. März 2016 um 20:23
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram