Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schmerzen im Brustkorb

Schmerzen im Brustkorb

10. November 2007 um 14:04

Hallo ihr lieben,

hab mal ne Frage. Hab seit geraumer Zeit Schmerzen unterhalb der linken Brust. Tut sehr weh beim atmen und bewegen. Kann deswegen auch gar nicht mehr auf links schlafen! Mein FA meint, dass sei normal, ich wäre ja schließlich schwanger. Kennt das jemand noch? Was kann man denn dagegen machen? Bin echt schon am verzweifeln.

Mehr lesen

10. November 2007 um 18:02

Ich kenne das auch
Hallo

ich habe das seit über 2 1/2 Jahren es fing in der Schwangerschaft meiner Tochter an und hörte bis heute nicht auf das ist der Brustwirbel der bei mir nicht drin bleibt daher muss ich regelmässig zum einrenken damit die Schmerzen nicht so doll sind. Wenn wir denn von den gleichen Schmerzen reden bei mir ist es an der linken seite von der Brust an und geht unter der Brust die dadurch auch weh tut vorbei bis zur Mitte sollte das sich ähnlich sein mit deinen Beschwerden dann rate ich dir zu einem Chiropraktiker zu gehen, das geht auch in der Schwangerschaft.
Wünsche dir alles Gute
LG
Angie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2007 um 19:43
In Antwort auf kaisa_12563395

Ich kenne das auch
Hallo

ich habe das seit über 2 1/2 Jahren es fing in der Schwangerschaft meiner Tochter an und hörte bis heute nicht auf das ist der Brustwirbel der bei mir nicht drin bleibt daher muss ich regelmässig zum einrenken damit die Schmerzen nicht so doll sind. Wenn wir denn von den gleichen Schmerzen reden bei mir ist es an der linken seite von der Brust an und geht unter der Brust die dadurch auch weh tut vorbei bis zur Mitte sollte das sich ähnlich sein mit deinen Beschwerden dann rate ich dir zu einem Chiropraktiker zu gehen, das geht auch in der Schwangerschaft.
Wünsche dir alles Gute
LG
Angie

Danke
Hallo Angie,

erst mal danke für den Tip. Bei mir ist die Stelle unter der Brust auch ganz geschwollen. Die Schmerzen sind eigentlich nur unter der Brust. Werde aber trotzdem mal vorsorglich zum Chiropraktiker gehen. Vielleicht kann der mir ja helfen.

Liebe Grüße
Susa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club