Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schmerzen im Bauch

Schmerzen im Bauch

28. Februar 2011 um 7:20 Letzte Antwort: 28. Februar 2011 um 9:28

Guten Morgen Mädelz, ich hoffe jemand weiß rat.
Habe seit einigen Tagen starken husten gehabt, löste sich einfach nicht, nun kann ich endlich abhusten und habe aber li. im Bauch wenn ich husten muß starke schmerzen, wie muskelkater, innerlich fühlt es sich an an wenn etwas reißt, hat jemand erfahrung ob es sich um einen Muskelkater handeln könnte der verursacht wurde durch das tage vorher husten.
mache mir echt sorgen, und wie üblich hat mein FA erst spät am Nachmittag sprechstunde.

glg mona
twinns inside 28ssw

Mehr lesen

28. Februar 2011 um 7:56


den gleichen schmerz, wie du ihn beschreibst habe ich auch, fühlt sich an als wenn etwas reisst. ich hatte allerdings keinen husten. ich vermute das mein kleiner auf einem nerv liegt.
es brennt an der stelle aehr stark, die stelle ist taub fühlt sich echt komisch an und tut sooo weh. ich habs untersuchen lassen, war aber nichts zu finden, war alles super.
die stelle befindet sich bei mir oberhalb des bauchnabels.
vllt hilft dir das ja....
lg lisa et+17

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Februar 2011 um 8:28

Hi LISA
lieben Dank für deine antwort, bei mir is es oberhalb vom Bauch- links, wenn ich nich huste merk ich den Schmerz nich, nur beim anfassen- bin echt ratlos
Hoffe das es wirklich nur eine Muskelzerrung ist.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Februar 2011 um 9:11

Huhu
Also bei mir ist das oft so, wenn ich mich sehr angestrengt habe-was beim Husten ja auch der Fall ist. Ich hab dann immer links schmerzen, weil dort meine Plazenta liegt, die merkt den Stress sehr. Vielleicht ist es bei dir/euch ja auch so.
Mein FA meinte, das ist nicht ungewöhnlich, man brauch sich keine Sorgen machen, einfach etwas ausruhen.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Februar 2011 um 9:28
In Antwort auf lala_12455418


den gleichen schmerz, wie du ihn beschreibst habe ich auch, fühlt sich an als wenn etwas reisst. ich hatte allerdings keinen husten. ich vermute das mein kleiner auf einem nerv liegt.
es brennt an der stelle aehr stark, die stelle ist taub fühlt sich echt komisch an und tut sooo weh. ich habs untersuchen lassen, war aber nichts zu finden, war alles super.
die stelle befindet sich bei mir oberhalb des bauchnabels.
vllt hilft dir das ja....
lg lisa et+17

Ich mein et-17
ich denk du musst di nicht wirklich sorgen machen, und wenns dich zu sehr beunruhigt geh lieber zum arzt!
lg und alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest