Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schmerzen im Bauch bzw. Magen

Schmerzen im Bauch bzw. Magen

28. Mai 2006 um 17:46

Hallo,
ich bin neu hier und hab gleich eine Frage:
Ich bin in der 23.SSW und seit heute früh habe ich immer mal so ein stechen im Bauch bzw. im Magen, kann das nicht richtig deuten. Ab und zu sticht es auch mal im Rücken. Habe schon ein Wärmekissen aufgelegt, aber es hilft nicht wirklich. Ab und zu ist der Schmerz auch längeranhaltend.
Was kann es sein, hat jemnd eine Ahnung?
Kann ich mich vielleicht auch verlegt haben oder einen nervösen Magen/Darm? Hab eben Angst das es schon Wehen sind (weiß ja nicht wie die sind, ist die 1.SS)

Für Eure Antwort wäre ich Euch sehr dankbar

viele Grüße
Angela

Mehr lesen

28. Mai 2006 um 18:37

Scheint normal zu sein!
Ich merke seit tagen auch immer mal wieder magenschmerzen, ich kann auch nicht gut essen nur minimal. Und besonders wenn ich mich leicht beuge z.B beim waschen oder ausziehen der Hose und Schuhe. das geht manchmal seit tagen gar nicht. die hebamme von mir meinte auch das das der Wiederstand des Kindes ist. ich habe noch kein so dicken Bauch und bin in der 21. Woche. Das drückt einfach überall. könnte sein das es bei dir das gleiche Problem ist. Ich hoffe nur das es nicht noc schlimmer wird wenn das kind noch größer wird.
Aber sicherheitshalber kannst Du ja Morgen mal bei Fa vorbei schauen. Gute Besserung.

LG Sabrina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2006 um 18:37

Hallo Angela,
ich denke nicht dass es wehen sind. Die habe ich auch zwischen durch. Die Schmerzen sind beimir im Unterleib, der Unterbauch zieht sich dann auch zusammen und wird ganz hart und bekommt eine dicke Beule. Dann merke ich dass ich wieder ne Wehe habe.
Ich habe auch seit einpaar tagen schon das problem mit den Magenschmerzen, auch manchmal ein Stechen, ich muss jetzt solche Magen Gel Tütchen nehmen. Angeblich hilft das.. ich muss aber auch dazu sagen, dass es n bissel den Magen beruhigt.
Versuch es erst einmal mit einer Schonkost und auf jeden fall mit deinem arzt darüber reden!!!

LG nathalie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2006 um 20:20
In Antwort auf katla_11952139

Scheint normal zu sein!
Ich merke seit tagen auch immer mal wieder magenschmerzen, ich kann auch nicht gut essen nur minimal. Und besonders wenn ich mich leicht beuge z.B beim waschen oder ausziehen der Hose und Schuhe. das geht manchmal seit tagen gar nicht. die hebamme von mir meinte auch das das der Wiederstand des Kindes ist. ich habe noch kein so dicken Bauch und bin in der 21. Woche. Das drückt einfach überall. könnte sein das es bei dir das gleiche Problem ist. Ich hoffe nur das es nicht noc schlimmer wird wenn das kind noch größer wird.
Aber sicherheitshalber kannst Du ja Morgen mal bei Fa vorbei schauen. Gute Besserung.

LG Sabrina

Vielen Dank
für Eure Antworten, jetzt bin ich schon viel beruhigter. Werd auf jeden Fall morgen mal den FA anrufen oder gleich hingehen. Mein Baby ist auch schon sehr mobil, könnte sicher auch das sein. Werd jetzt auch Schonkost einlegen, kann wirklich seit paar Tagen nicht mehr viel essen.

Danke nochmal

viele Grüße
Angela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen