Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schmerzen Gebärmutterhals in der SS

Schmerzen Gebärmutterhals in der SS

8. August 2009 um 16:12 Letzte Antwort: 8. August 2009 um 17:15

Hallo zusammen..

Hatte heute Geschlechtsverkehr und seitdem hab ich Schmerzen am Gebärmutterhals. Weiß nicht ob das jetzt wirklich normal ist oder nicht..

Bin jetzt in der 22 Woche und weiß nicht ob ich jetzt zum Arzt soll oder nicht, hatte nämlich letztes Jahr schon eine Fehlgeburt (allerdings im 4. Monat) und hab Angst das wieder mitzumachen.

Hat jemand schon damit Erfahrungen gemacht??

Bin wirklich dankbar für eure Antworten.

Glg Mona

Mehr lesen

8. August 2009 um 16:52

Hi
wie willst du wissen das der schmerz vom Hals kommt?

Wie fühlt sich der schmerz an?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2009 um 17:15


Ich denke Du musst Dir wegen wegen einer mögl. FG kine Sorgen machen.
Das kann auch gut eine Blasenentzündung sein, bzw. Harnröhrenreizung. Auch diese Reizungen reagieren auf Geschlechtsverkehr sehr sensibel, auch wenn sie nicht direkt involviert sind natürlich. Und die können tierisch weh tun, weiß ich aus eigener Erfahrung. Und ich hab's damals auch erst nach GV gemerkt...insofern kann das gut sein.

Ich würde so oder so Montag zum Arzt, eine Infektion muss in der SS auch behandelt werden.
Wird dann auch schneller wieder gut!

Gute Besserung!

LG T5ruething mit Littlething inside (23+3)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram