Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schmerzen

Schmerzen

26. Juni 2018 um 16:51 Letzte Antwort: 26. Juni 2018 um 18:49

Hallo Zusammen

Ich habe mal eine kurze Frage:
Ich bin in der 16 SSW und habe seit etwa 6 Tagen einen unangenehmen Schmerz Rücken/Nierenhöhe, es sticht manchmal extrem. Eine Blasenentzündung habe ich abklären lassen-negativ. Hatte das auch jemand von euch? vor allem so früh...

Danke für eure Rückmeldungen.

Liebe Grüsse
Lucia

Mehr lesen

26. Juni 2018 um 17:02

Ist es denn stärker wenn du auf einem Bein stehst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2018 um 17:32

hmm..muss mich mal darauf achten..wenn ich laufe merke ich es schon sehr..aber auch wenn ich sitze..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2018 um 18:12

Hey du, das könnten die Mutterbänder sein
 
Das hatte ich zumindest in  der letzten ss ab SSW 14/15 und meine Ärztin und Hebamme meinten das könne bei manchen Frauen schon recht früh vorkommen. Erstrech bei einem guten Körper Gefühl.
Lg Nyx
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2018 um 18:49
In Antwort auf lucia01917

hmm..muss mich mal darauf achten..wenn ich laufe merke ich es schon sehr..aber auch wenn ich sitze..

Wenn dus wieder spürst dann stell dich mal auf ein Bein, wenns dann Aauuuu macht, sinds die Symphysen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
SST Safe & easy + verschobene Mens
Von: lucia01917
neu
|
8. März 2018 um 11:49
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram