Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schmerzen

Schmerzen

11. Mai 2014 um 8:01

Erst einmal euch ein schönen Muttertag.
So nun zu meinem Problem. Ich bin die Nacht um 2 aufgestanden weil ich mal musste. Nur das Problem ich hatte extreme Bauchschmerzen. Nicht an den Seiten wie immer. Nein rund um Nabel. Habe mich dann auf das Klo gequält.
Wollte dann heute früh aufstehen und Frühstücken. Das gleiche wieder. Seitdem konnte ich nur aufs Sofa. Es ist als wenn etwas dagegen drückt beziehungsweise es mir rund um den Nabel den Bauch zusammen zieht. Habe auch das Gefühl als wenn es jeden Moment bum macht und mein Bauch explodiert.

Habt ihr Ratschläge wie es wieder geht. Muss noch Abwaschen bevor mein Mann aufsteht. Sonst kann wieder nix machen weil von ihm nicht darf

Mehr lesen

11. Mai 2014 um 8:17


Das sind sicher wachstumsschmerzen. Wenn es dir zu doll Weh würde ich mal ins Krankenhaus gehen.

Dein Mann scheint ein Arsch zu dein wenn du Dinge erledigen musst bevor er aufsteht.

Liebe Grüße.

Nicki und kleiner Prinz 21-6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2014 um 8:32

Hallo.
Nein im Gegenteil Er möchte nicht das ich etwas tue was mir und dem Baby vielleicht schadet. Fenster putzen darf ich auch nicht. Am besten nur das tuen was in so einem Ratgeber steht. Deswegen mache ich es vorher. Kann er nichts sagen. Oder soll ich den Abwasch wieder schmutzig machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2014 um 8:38

Hast
Du ihm den nicht gesagt das du schmerzen hast?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2014 um 9:20

Mhhh
Wie weit bist du denn? Das sind sicher wachstumsschmerzen. Ruh dich schön aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2014 um 10:15

Hallo.
Ich bin heute 22+0 also 23 Schwangerschaftswoche . Und laut meiner App dreht sich ja die nächsten Wochen alles um das Wachstum.

Ja er weiß es jetzt hab schnell meine Töpfe und alles abgewaschen jetzt darf ich kein Mittagessen kochen. Er wollte sogar seine Mama absagen. Aber das geht gar nicht zum Muttertag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2014 um 19:12
In Antwort auf gypsy_12363155

Hallo.
Ich bin heute 22+0 also 23 Schwangerschaftswoche . Und laut meiner App dreht sich ja die nächsten Wochen alles um das Wachstum.

Ja er weiß es jetzt hab schnell meine Töpfe und alles abgewaschen jetzt darf ich kein Mittagessen kochen. Er wollte sogar seine Mama absagen. Aber das geht gar nicht zum Muttertag.

App
Welche app hast du denn da?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2014 um 19:15
In Antwort auf bettinamaria

App
Welche app hast du denn da?

Hallo.
Die heißt
I <3 Baby oder so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook