Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / SCHMERZEN....

SCHMERZEN....

31. Juli 2008 um 13:26 Letzte Antwort: 31. Juli 2008 um 13:38

Hallo Ihr Lieben,

ich bin nicht oft im Forum nur ab und zu und finde das alle aber voll interessant... )

Also ich bin in der 33. SSW und habe seit 3-4 Tagen leichte bis mittelmäßige Schmerzen im Unterleib und teilweise rund um den Bauchnabel...

Nach einiger Zeit vergeht der Schmerz dann wieder.
Ist das normal??

Und ne andere Sache: Mein Baby wog in der 32. SSW nur 1600 gramm und war 50 cm groß das ist doch zu wenig oder???
Woran liegt das??? Wird meine kleine noch zunehmen??

Mehr lesen

31. Juli 2008 um 13:29

FRAUENARZT
Ich an deiner stelle würde mal CTG schreiben lassen, das können Vorwehen sein!! Aber die kleine hat ja noch zeit zum zunehmen!! Immer positiv denken die diagnosen sind ja auch nicht 100% sicher, mein lukas hatte weit mehr gramm drauf als ausgerechnet wurde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Juli 2008 um 13:29

FA!!!
Wegen den Schmerzen würde ich unbedingt mal mit deinem FA reden. Es kann normal sein und es kann auch was nicht stimmen.

Deine Kleine nimmt in den letzten Wochen der SS bestimmt noch zu. Außerdem sei doch froh, dass du nicht so einen 4.000g-Brummer auf die Welt bringen musst .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Juli 2008 um 13:34
In Antwort auf an0N_1229689199z

FRAUENARZT
Ich an deiner stelle würde mal CTG schreiben lassen, das können Vorwehen sein!! Aber die kleine hat ja noch zeit zum zunehmen!! Immer positiv denken die diagnosen sind ja auch nicht 100% sicher, mein lukas hatte weit mehr gramm drauf als ausgerechnet wurde

Ja...
... danke für eure Antworten...
Aber falls es jetzt kommen sollte kann es dann mit so wenig Gewicht leben?? (

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Juli 2008 um 13:35
In Antwort auf erykah_12694183

Ja...
... danke für eure Antworten...
Aber falls es jetzt kommen sollte kann es dann mit so wenig Gewicht leben?? (

Es gibt sogar...
...900 g Babys, die aufgepäppelt werden.
Keine Sorge, das wird schon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Juli 2008 um 13:38
In Antwort auf an0N_1285335699z

Es gibt sogar...
...900 g Babys, die aufgepäppelt werden.
Keine Sorge, das wird schon.

Danke....
fürs aufmuntern. Hab echt Angst und bin gespannt auf den nächsten Ultraschall...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest