Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schmerzen eventuell Schwanger ?

Schmerzen eventuell Schwanger ?

12. August um 17:14

Hallo ihr lieben,

ich bin ganz neu hier und bitte mal um Ratschlag.
Also ich habe seit ein paar Tagen sehr unangenehme Schmerzen in der rechten Bauchhälfte und im Unterleib .. fühlt sich an wie ein ziehen und stechen . Blinddarm wurde heute ausgeschlossen meine Blutwerte sind Top . Test war negativ kann aber sein das er zu früh war ?? Bin einfach etwas verwirrt weil mir auch Übel ist und ich Geruchsempfimdlich bin . Mich wundert das alles ich nehme eigentlich die Pille und hatte jetzt erst meine Tage. Kann es trotzdem möglich sein das ich Schwanger bin ?

Mehr lesen

13. August um 9:09

Hattest du Antibiotika genommen...  Oder eine Pille vergessen... Oder Durchfall,  Erbrechen? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen