Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schmerzen euch die Kindsbewegungen auch manchmal so?

Schmerzen euch die Kindsbewegungen auch manchmal so?

31. Mai 2015 um 15:36

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass mir die Tritte in der ersten SS so weh taten. Vorallem unter dem Rippenbogen. Ist das bei euch auch so unangenehm?

Mehr lesen

31. Mai 2015 um 15:46

Oh ja...
...und wie, ich fands aber vor die Blase und den Mumu am schlimmsten, hab da teilweise so laut aufgestönt das mein Mann schon dachte er muss mich ins KH fahren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2015 um 15:53


Ich bin in der 36. SSW mit Zwillingen. Das ist meine deitte Schwangwrschaft und ich kann euch sagen: ein Kind ist vergleichsweise harmlos (kann aber natürlich dennoch weh tun!)...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2015 um 18:44

35 ssw
Seit 1 Woche sind die Bewegungen so unangenehm, dass ich regelrecht aufstöhne und mich anders hinsetzen muss. Ich werde nachts sehr oft wach deshalb.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2015 um 19:02

Oh ja!
Auch Tritte in den Magen sind besonders klasse. Da hatte ich teilweise schon das Gefühl, mich übergeben zu müssen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2015 um 20:33

Oh ja
Ich habe eine kichern in mir. und da soll die noch 7 Wochen bleiben. vermutlich ist meine Bauchdecke innen schon voller blauer Flecken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2015 um 13:55

Hi
Ich bin heute et -9 ...seit einer Woche hab ich manchmal das Gefühl mein Oberschenkel kugelt sich aus weiß nicht was sie da macht aber sie bewegt sich und dann tuts da weh xD das ist das erste mal dass ich ihre Bewegungen schmerzhaft empfinde davor war alles "ok" klar mal an den rippen aber das ist für mich kein schmerz. meine Prinzessin ist auch sehr zierlich hab wahrscheinlich Glück xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2015 um 18:25

Kenn ich nur zu gut... 31ssw
Unsere kleine Maus ist Chuck Norris höchst persöhnlich ... Hab dem letzt in einer großen Runde vor schreck / schmerz mein besteck fallen gelassen weil sie mir so sehr in die Rippe getreten hat. Am unangenehmsten ist es wenn sie mit der Blase kuschelt Sie bestimmt auch wie lange ich auf welcher seite liegen darf. Das einzig gute daran ist, das ich seit dem keine Rückenschmerzen mehr nach dem Schlafen habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wer hat erfahrung mit prodafem??
Von: jahel_12681594
neu
2. Juni 2015 um 15:02
Diskussionen dieses Nutzers
Ziehender, stechender Schmerz im Oberbauch 35. Ssw
Von: lischenpumpernickel
neu
28. Juli 2015 um 18:24
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen