Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schmerzen/Drücken im Unterleib

Schmerzen/Drücken im Unterleib

17. Dezember 2007 um 10:18

Hallo Zusammen,
ich habe letzten Monat die Pille nicht mehr genommen. Nun meine Frage:
Kann es sein, daß man den Eisprung jetzt mehr merkt ? Ich hab seit letzter Woche Donnerstag immer so ein Ziehen im Unterleib und Schmerzen. Oder kommt es davon, daß ich die Pille nach fast 20 Jahren nicht mehr nehme und der Körper sich erst dran gewöhnen muss ? Danke für Eure Antworten !!

Mehr lesen

17. Dezember 2007 um 12:07

Ja..
..habe ich. Wir möchten gerne ein Kind haben. Ich hab auch einen total geblähten Bauch und meine ich hab auch mehr mit Blähungen zu tun. Hat es sich bei Dir denn dann wieder normalisiert ??
Wie lange hat es gedauert ? Total unangenehm und schmerzhaft !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2007 um 12:36

Zum Glück..
..bin ich nicht die Einzige.. Ich hab Blähungen, wahnsinn ! Und Schmerzen auch...aber wenn das bald wieder weggeht, ist ja gut.
Agnus Castus AL , gibt es das in der Apotheke ? Ich hab mir schon Tabletten geholt, mit Folsäure, die hat mein FA mir empfohlen.
Was kosten die ? Dann hole ich die mir auch mal !! willst Du denn auch ein Baby ???
Ich hab Triquilar genommen, jahrelang, die war auch gut !
Aber das ich solche Nebenwirkungen habe, wenn ich die absetze..hätte ich nicht gedacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club