Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schmerzen beim Wasserlassen

Schmerzen beim Wasserlassen

30. Januar 2015 um 17:19

Hallo meine Lieben,

Ich habe seit heute morgen starke schmerzen im unterleib beim wasserlassen. Es brennt nicht und tut je voller die Blase ist auch mehr weh. Danach ist der schmerz wieder weg. Finde aber auch das mein Bauch seit 2 Tagen sehr verspannt ist. Hat jemand ähnliche Erfahrungen ?

Danke
Alisa 16+2 :-*

Mehr lesen

30. Januar 2015 um 17:22

Blasenentzündung
Huhu.

würde in jedemfall zum Doc gehen. Hört sich nach einer Blasenentzündung an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2015 um 17:32
In Antwort auf latoya_12288109

Blasenentzündung
Huhu.

würde in jedemfall zum Doc gehen. Hört sich nach einer Blasenentzündung an.

..
Auch wenn es nicht brennt ?
Meine letzte blasenentzündung hat sich anders angefühlt. Trotz allem zum Arzt sollte ich gehen, ist jetzt nur leider zu spät. Hat das bis Montag zeit oder sollte ich ins Krankenhaus ...

30. Januar 2015 um 17:45
In Antwort auf camden_11868738

..
Auch wenn es nicht brennt ?
Meine letzte blasenentzündung hat sich anders angefühlt. Trotz allem zum Arzt sollte ich gehen, ist jetzt nur leider zu spät. Hat das bis Montag zeit oder sollte ich ins Krankenhaus ...

Trotzdem
Ich hatte mal eine Blasenentzündung bei der nicht der Harnwege sondern tatsächlich die Blase entzündet war. Ich würde viel trinken und Ruhe haen abera du Schwanger bist, würde ich ins Krankenhaus gehen. Besser einmal zu viel als zu wenig kontrollieren lassen.

30. Januar 2015 um 17:52
In Antwort auf latoya_12288109

Trotzdem
Ich hatte mal eine Blasenentzündung bei der nicht der Harnwege sondern tatsächlich die Blase entzündet war. Ich würde viel trinken und Ruhe haen abera du Schwanger bist, würde ich ins Krankenhaus gehen. Besser einmal zu viel als zu wenig kontrollieren lassen.

..
Vielen Dank für deine Antwort. Wenn es beim nächsten mal nicht besser ist , fahre ich los.

Frühere Diskussionen
Frühschwangerschaft?
Von: chava_12699880
neu
30. Januar 2015 um 16:45
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram