Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Schmerzen beim Sex-wg. Eisprung????????????

Schmerzen beim Sex-wg. Eisprung????????????

2. März 2007 um 10:18 Letzte Antwort: 2. März 2007 um 14:35

Habe grad meine Eisprungzeit-Vorgestern hatte ich Morgens den Mittelschmerz.Gestern Abend hatten wir Sex-hatte Schmerzen dabei weil ich das Gefühl hatte "ER" stösst irgendwo gegen.
Weiß ja das der Muttermund sich anders legt zu der zeit-kann es daran liegen.Wer kennt das???

Grüsse von Steffie

Mehr lesen

2. März 2007 um 10:24

NOCHWAS.....
seit heute früh habe ich je nach Bewegung Schmerzen im Unterleib.Grad wars so extrem,das ich gekrümmt gegangen bin....
Was kann das sein???

Gefällt mir
2. März 2007 um 13:10
In Antwort auf an0N_1285433999z

NOCHWAS.....
seit heute früh habe ich je nach Bewegung Schmerzen im Unterleib.Grad wars so extrem,das ich gekrümmt gegangen bin....
Was kann das sein???

Hallo,
das habe ich zur Eisprung-Zeit auch immer. Misst du die Temperatur? Ich habe seit 4-5 Tagen Bauchweh und auch ein Tag so schlimm das ich krumm aufgestanden bin. Und auch beim Sex so wie du sagst als ob er irgendwo gegenstößt. Laut Tempi war aber gestern erst mein Eisprung. Und jetzt wird es auch langsam besser. Scheint also völlig normal zu sein. Manche Frauen merken den halt schlimmer und machen gar nciht. Ist nur unpraktisch find ich das einem der Sex weh tut wenn es am wichtigsten ist...

Jedenfalls viel Glück noch und

LG

Gefällt mir
2. März 2007 um 14:34
In Antwort auf aya_11847951

Hallo,
das habe ich zur Eisprung-Zeit auch immer. Misst du die Temperatur? Ich habe seit 4-5 Tagen Bauchweh und auch ein Tag so schlimm das ich krumm aufgestanden bin. Und auch beim Sex so wie du sagst als ob er irgendwo gegenstößt. Laut Tempi war aber gestern erst mein Eisprung. Und jetzt wird es auch langsam besser. Scheint also völlig normal zu sein. Manche Frauen merken den halt schlimmer und machen gar nciht. Ist nur unpraktisch find ich das einem der Sex weh tut wenn es am wichtigsten ist...

Jedenfalls viel Glück noch und

LG

Hi du,
kann mich nicht erinnern,das ich das soooo extrem schonmal hatte.habe jetzt noch schmerzen,ist richtig unangenehm.Den Mittelschmerz merke ich jeden Monat-aber das sind andere Schmerzen,die ein paar Stunden gehen.
Seit dem Sex ist es anders....

Bin nun im 5. ÜZ.....wollte zwar abschalten,aber nun hats mich wieder eingeholt.

LG von Steffie

Gefällt mir
2. März 2007 um 14:35
In Antwort auf an0N_1285433999z

Hi du,
kann mich nicht erinnern,das ich das soooo extrem schonmal hatte.habe jetzt noch schmerzen,ist richtig unangenehm.Den Mittelschmerz merke ich jeden Monat-aber das sind andere Schmerzen,die ein paar Stunden gehen.
Seit dem Sex ist es anders....

Bin nun im 5. ÜZ.....wollte zwar abschalten,aber nun hats mich wieder eingeholt.

LG von Steffie

Übrigens,
habe noch nie Temperatur gemessen,wollte nicht nochwas haben-was mich kirre macht.Habe mit Frauenmantelkraut & Mönchspfeffer angefangen.

2 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers