Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schmerzen beim sex nach ausschabung

Schmerzen beim sex nach ausschabung

8. Juni 2012 um 0:18

Hallo meine lieben ich hätte eine frage und zwar ich hatte am 1.mai.2012 eine fehlgeburt ich hab 3 wochen gewartet mit dem geschlehtsverkehr beim 1 mal hat es sehr wehgetan hab ich mit gedacht ist bestimmt normal nur tut es beim 2 mal immer noch weh... Ist das normal? Es hat auch leicht geblutet?

Ich danke für antworten

Mehr lesen

8. Juni 2012 um 13:40

Fehlgeburt
Hallo Sibel,
Ich hatte 2010 eine Ausscharbung. Bei mir hat es fast 4 Wochen geblutet. Ich bin damals als die Blutungen aufgehört hatten zum Frauenarzt zur Kontrolle. Als dann alles ok war hatten wir auch wieder Sex, aber bei mir tat dann nichts weh. Geh lieber zum Frauenarzt und lass nachschauen. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2012 um 2:19

Habe auch schmerzen beim sex eine woche nach der ausschabung
am 9ten juni wurde bei mir eine fehlgeburt in der 9ten schwangerschaftswoche festgestellt ein tag später musste auf grund dessen eine ausschabung gemacht werden.. meine FA sagte nach einer Woche könnte ich wieder mit meinem Mann schlafen.. aber jedesmal wenn wir es vorsichtig versuchen bekomme ich starke schmerzen.. habe auch seid der ausschabung starke unterleibsschmerzen ich wurde von 3 verschiedenen FA untersucht eine wollte mich nochmal ausschaben weil sie blut in der gebärmutter gesehen hat zwei andere FA haben mir aber gesagt das alles in Ordnung sei ich weiss auch nich was ich jetzt noch machen soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram