Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schmerzen beim Sex, keine Lust mehr

Schmerzen beim Sex, keine Lust mehr

26. April 2016 um 23:04 Letzte Antwort: 23. Mai 2016 um 18:22

Hallo zusammen

Ich (w,19) habe seit ca. 3 Jahren mit meinem Freund Geschlechtsverkehr (immer noch der gleiche) und seit dem Ersten Mal immer Schmerzen.
Ich war schon einige Male beim Frauenarzt (insgesamt bei drei verschiedenen), doch die konnten mir nicht weiter helfen.
Die Schmerzen entstehen vor allem beim Scheideneingang. Es ist ein sehr unangenehmes Brennen, das während dem ganzen Geschlechtsverkehr bleibt, je nach Stellung sind die Schmerzen stärker oder schwächer und auch nach dem Sex habe ich eine sehr gerötete Scheide und ein Brennen, das allerdings weniger stark ist, wenn wir Gleitgel mit Aloe Vera verwenden.
Ich habe schon Tabletten genommen, Oestrogensalben, Olivenöl zur Pflege und Beckenbodentraining probiert.
Bin im Moment am überlegen, ob ich die Pille absetzen soll, da ich gelesen habe, dass das vielen geholfen hat.
Bin allerdings langsam echt verzweifelt, da mir die Lust auf Sex mittlerweile auch fast ganz fehlt

Ich würde mich sehr über eure Gedanken und Erfahrungen zu diesem Thema freuen.

Mehr lesen

23. Mai 2016 um 18:22

Sehr schwierige Frage
Das kann verschiedene Ursachen haben!
Ich vermute, es hängt mit der Entjungferung zusammen. Weil Pilz oder Bakterien hätte der Arzt bestimmt festgestellt.
Risse in der Scheide sind für den Arzt was ganz normales. Die kommen beim heftigen Sex auch manchmal vor.
Bei einer Entjungferung entstehen oft auch Risse, die aber sehr viel großer sein können, als beim normalem Sex.
Jetzt kommt es natürlich auch auf die Wundheilung, bzw. Narbenbildung an.
Die besten Voraussetzungen einer Wundheilung sind da leider nicht vorhanden.
Das wird wahrscheinlich auch das Problem sein.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram