Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung

Schmerzen beim Sex. Gutes Zeichen für Eisprung?

2. Januar 2015 um 13:23 Letzte Antwort: 7. April 2015 um 10:58

Hallo ihr lieben,

ich wünsche mir sehnlichst Nachwuchs und diese Woche habe ich meine Eisprungzeit. Gestern hab ich einen Druck auf der Seite des linken Eierstocks gespürt. Und als ich mit meinen liebsten geherzelt habe, taten einige Stellungen etwas weh. Habe einen Druck auf dem Muttermund verspürt. Habe ich gestern vielleicht genau den Eisprung Tag erwischt? Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Mehr lesen

4. Januar 2015 um 20:12

Also
ich hab am eisprung tag ein ziemliches ziehen und somit dann auch beim gv dieses fiese ziehen

Gefällt mir

4. Januar 2015 um 21:36


Dann hab ich ja vielleicht einen guten Tag erwischt
Heute habe ich allerdings ziemliche Lust und fühle mich auch sehr feucht an. Ein ziehen ist noch zu spüren.
Mein Arzt meinte, bei mir wäre der Eisprung immer so am 11. Tag, also letzten Mittwoch.
Ich bin verwirrt. Aber da ich Freitag morgen geherzelt habe, passt das ja noch gut in die Fruchtbare Zeit
Aufgeregt

Gefällt mir

7. April 2015 um 10:58
In Antwort auf

Also
ich hab am eisprung tag ein ziemliches ziehen und somit dann auch beim gv dieses fiese ziehen


Ich dachte ich bin unnormal habe dieses Problem auch ich müsste jetzt meine fruchtbaren Tage habe und es tut beim gv echt weh woran liegt das??? Habe schon im Internet nach antworten gesucht jedoch vergebens.... mein freund und ich schmunzeln immer und sagen es fühlt sich an wie eine Mauer er spürt es auch... Wahnsinn der weibliche Körper

Gefällt mir