Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schmerzen beim sex

Schmerzen beim sex

12. Juni 2010 um 20:22 Letzte Antwort: 12. Juni 2010 um 20:50

hallo, seit ich schwanger bin hab ich starke schmerzen beim sex, das hatte ich bereits bei meiner ersten schwangerschaft und ich wollte fragen ob es noch jemanden so geht??? ob das normal ist??? hat vielleicht jemand nen tipp??? habe schon angst vor jeder intimität mit meinem mann, weil ich weiß das ich ihn wieder abweisen muss.... es tut einfach zu weh.....

liebe grüße jessi

Mehr lesen

12. Juni 2010 um 20:40

Ne gute Frage!!!
Das ist bei mir auch so... nur war es bei mir vorher nie so, nur in dieser schwangerschaft...

Mir tut wärenddesen alles weh und danach muss ich mich immer sofort übergeben...
Da hat man dann auch keine Lust mehr...

Aber mein Mann versteht es, hoffe nur das es doch irgendwann weggeht...

Aber wieso und was man da machen kann, wäre schon schön zu wissen...

Gefällt mir
12. Juni 2010 um 20:41

Doch hat er...
aber es ist halt traurig... ich mein, wir wissen alle was für ne bedeutung das für männer hat.... und wie schwer es ist sich als mann in eine schwangere hineinzuversetzen... sie machen und tun und "verstehen" aber es ist halt schwer nachzuvollziehen wenn mann es selbst nicht erleben kann.....
und es tut mir halt auch leid... würd es gern ändern, aber weiß nicht wie.... wie beim letzten mal hat es angefangen als der bauch gewachsen ist, ist wie ein stechen und als würde schleifpapier dort reiben....

Gefällt mir
12. Juni 2010 um 20:50

Schon versucht...
leider kein großer erfolg... die schmerzen waren trotzdem da....

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers