Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schmerzen beim Niesen

Schmerzen beim Niesen

29. August 2009 um 23:17

Wollte mal fragen ob ihr das Gefühl auch kennt!
Eben lag ich auf dem Sofa und musste Niesen. Hab das Niesen quasi angehalten also nicht laut rausposaunt, und dann hatte ich mega Schmerzen in der linken Leistengegend. Also echt ganz dolle, so doll als wenn man sich zum Beispiel auf die Zunge beißt oder so.
Hatte das schon mal.
Meint ihr das ist ok, oder ist da jetzt ggf was kaputt gegangen?

Liebe Grüße an Alle,

TatisEngel

Mehr lesen

29. August 2009 um 23:52

Ganz normal....
... das sind die Mutterbänder. Passierte bei mir meist im Liegen bei Niesen, starkem Huten oder ähnlichem.

Es zieht dir im Unterleib so dass man sich teils vor Schmerzen richtig krümmt...

Aber mach dir keine Sorgen, die Mutterbänder müssen sich ja auch kräftig dehnen...

Alles Gute! LG Susanne (25. SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2009 um 11:03

Ist normal
hi

hab das auch beim niesen oder husten sehr stark, erinnert mich voll an die blinddarm op , also danach da hat sogar das lachen weh getan

ein kleiner tip: vielleicht hilft er dir auch ...
beim niesen oder husten den unterleib festhalten bze etwas gekrümmt sitzen bei mir hilft das viel weil dann zieht es nicht so doll und ist erträglich aber nicht unterdrücken weil dann kommts auch häufiger also raus damit

lg andrea mit krümmel 8+0

30. August 2009 um 14:08

Kenn ich
hab ich auch ab und zu mal... wenn ich aufm rücken lieg... ist aber nicht schlimm... sind die mutterbänder die sich kurz zammen ziehn... wenn ich nießen muss, dreh ich mich dann immer schnell zur seite... dann gehts

lg... kathrin

30. August 2009 um 14:36

Hi
Hatte das am Anfang der SS ganz schlimm. Hatte immer total angst vor dem nächsten Niesen. Hab mich dann immer in gekrümmter Haltung begeben und es dann getan. Dann hatte ich keine Schmerzen.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club