Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schmerzen beim Laufen!? 26 SSW Hilfe Bitte

Schmerzen beim Laufen!? 26 SSW Hilfe Bitte

22. Juli 2008 um 20:26

Hallo hab mal ne frage. Wenn ich länger als 10-15 minuten laufe (Stadt zB) dann wird mein Bauch komplett hart und er tut sehr weh!!! Das hält dann auch bis ich mich irgendwo setzen muß weil ich nicht mehr laufen kann. Dann wird es auch besser und kommt erst nach den angegeben Minuten wieder. Was kann das sein? Bin in der 26 SSW. Komme aber auch erst in einer Woche zu meiner FÄ. Bitte helft mir wenn möglich!!! Danke im Vorraus

Mehr lesen

22. Juli 2008 um 20:28

...
hi ich habe das auch bin genauso weit wie du wann hast du et geh morgen zu meiner ärztin dann frage ich mal was das ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2008 um 20:34

Re
mein ET ist der 03.11.08 und deiner??? Tu das mal hab schon etwas schiß. Wie ist das bei dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2008 um 20:36

Hab ich auch
hab dann von meiner FÄ absolute ruher verordnet bekommen waren bzw sind frühwehen...

wobei bei dir in der 26.SSW sind es wohl schon die Übungswehen...

LG meli 18+6SSw
babyboy inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2008 um 20:37
In Antwort auf cande_12676856

Re
mein ET ist der 03.11.08 und deiner??? Tu das mal hab schon etwas schiß. Wie ist das bei dir?

...
am 25.10. ich auch aber es ist nur manchmal so wie so ein krampf dann kann ich nicht mehr weiter laufen und muss mich nach vorne beugen.
ich kann auch nachts nicht schlafen, und im rücken habe ich es ach also ich habe fast alles ehrlich.
und bei dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2008 um 20:42

...
Übungswehen hab ich auch aber die sind ganz anderst bzw viel leichter. Bei den Schmerzen kann ich kaum normal atmen und muß mich so schnell wie möglich setzen. das ist richtig heftig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram