Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schmerzen beim Laufen 22 ssw

Schmerzen beim Laufen 22 ssw

22. Mai 2012 um 18:37

Hallo zusammen

Bei langen laufen bekomme ich immer Schmerzen im Bereich zwischen Bauch und Oberschenkel fast schon so wie bei Seitenstechen nur halt mehr in der Unterbauchgegend.

Was könnte das sein??

Hoffe jemand weis rat.

Lg Jennifer mit Baby nr 6 inside Bärliboy 21+1ssw

Mehr lesen

22. Mai 2012 um 19:54

....
Bin 26ssw und hab auch solche schmerzen. Kommen ganz plötzlich, könnt dann fast heulen so weh tuts und geht ziemlich auf den kreislauf. Weis nicht ob ich bis nächste woche warten soll da hab ich nen fa-termin.

Gefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2012 um 19:57

Habe/ hatte ich auch. Ist der Pups-Wurm der sich im Bauch breit macht.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2012 um 20:53

Sonst keiner??
Hatte das in den anderen SS nicht.
Hmm mal sehen ich beobachte das mal wenn es schlimmer wird muss ich wohl damit mal zu Arzt.

Trotzdem danke.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2012 um 0:02

Hmm
Unterbauch Bänder vll. Wenn's am schambein is, solltest du da deinen Arzt nach nem beckengurt Fragen wenn's richtig krass is.

Ich selbst hab ne symphysenlockerung. Des tut aber auch nachts weh. Beim umdrehen oder beim aufstehen, hose anziehen.

LG huin

23. Mai 2012 um 0:19

Huhu..
Ich hab das gleiche gehabt...das ist dein kleiner Sonnenschein der sich dort breit macht...
Du musst bedenken der Bauch und alles in drinnen dähnt sich ja auch ..ist unangenehm aber man "gewöhnt" sich dran ...
Ist ja alles nur ein Zeichen das es vorran geht ..&& das ist doch schön !

23. Mai 2012 um 12:38

Mittlerweile kann ich nict lange stehen da fängt es an weh zu tuen.

23. Mai 2012 um 23:56
In Antwort auf sini_12272528

Mittlerweile kann ich nict lange stehen da fängt es an weh zu tuen.

Och mensch :*
Das glaub ich dir auch bei mir ist es ja auch noch zwischendurch so und das noch schlimmer wie vorher -.-
Bin nun in der 31.ssw...was meinst wie das zieht
Hast du das denn nur beim stehen ???Ich hab nämlich mehr wenn ich gehe

Ich weiß nicht ob es dir weiterhelfen tut aber wenn ich diese Schmerzen habe denn nehme ich immer etwas Massageöl (Frei Öl )(auch gut wegen Dehnungsstreifen =)) reibe mit etwas druck immer von außen nach innen dort wo die schmerzen sind ...und ich finde es hilft das es sehr entspannt =) ..wenn es noch besser sein soll senn soll es dein Mann machen

24. Mai 2012 um 11:54
In Antwort auf brant_12489259

Och mensch :*
Das glaub ich dir auch bei mir ist es ja auch noch zwischendurch so und das noch schlimmer wie vorher -.-
Bin nun in der 31.ssw...was meinst wie das zieht
Hast du das denn nur beim stehen ???Ich hab nämlich mehr wenn ich gehe

Ich weiß nicht ob es dir weiterhelfen tut aber wenn ich diese Schmerzen habe denn nehme ich immer etwas Massageöl (Frei Öl )(auch gut wegen Dehnungsstreifen =)) reibe mit etwas druck immer von außen nach innen dort wo die schmerzen sind ...und ich finde es hilft das es sehr entspannt =) ..wenn es noch besser sein soll senn soll es dein Mann machen

Ich habe das
vermehrt wenn ich Laufe im stehen selten nur wenn ich lange stehe.
Jetzt ist auch noch dazu gekommen dass ich so ein Druck im Bauch habe was richtig schmerzhaft ist.
Nicht immer zwischendurch mal aber schon Täglich.
Und für senkwehen ist es noch zimlich früh.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2012 um 12:05

Ich habe das
vermehrt wenn ich Laufe im stehen selten nur wenn ich lange stehe.
Jetzt ist auch noch dazu gekommen dass ich so ein Druck im Bauch habe was richtig schmerzhaft ist.
Nicht immer zwischendurch mal aber schon Täglich.
Und für senkwehen ist es noch zimlich früh.

Naja..
Hast du denn mal mit deiner FÄ gesprochen ?? Die kann dir definitiv weiterhelfen =) Glaub mir!
Und versuche es mal mit dem Massageöl..vllt.hilft es dir ja auch *.*
Senkwehen sind es nicht,da brauchst dir keine Sorgen machen.

24. Mai 2012 um 12:10

Naja..
Hast du denn mal mit deiner FÄ gesprochen ?? Die kann dir definitiv weiterhelfen =) Glaub mir!
Und versuche es mal mit dem Massageöl..vllt.hilft es dir ja auch *.*
Senkwehen sind es nicht,da brauchst dir keine Sorgen machen.

Ja
ich weis will aber nicht für jedes Wehwechen zum FA rennen.
Außerdem sind die Schmerzen wirklich nur beim Laufen und ab und zu bei längerem stehen.
Als wenn ich mir bei gehen irgentwie ein nerv klemme

24. Mai 2012 um 12:23

Ja
ich weis will aber nicht für jedes Wehwechen zum FA rennen.
Außerdem sind die Schmerzen wirklich nur beim Laufen und ab und zu bei längerem stehen.
Als wenn ich mir bei gehen irgentwie ein nerv klemme

O.O
Ähmm..Sorry aber ich meine es geht da auch um dein Baby da gibt es kein zu oft zum FA rennen wegen jedem Wehwehchen -.-
Da darf man nicht zu egoistisch denken (ist nicht böse gemeint)aber man sollte lieber einmal zu viel als einmal zu wenig hin ...wenns danach geht halte ich den Rekord War auch zichmal da ...und besser wars glaub mir ...=)
Also geh lieber hin es geht auch um dein Sonnenschein

24. Mai 2012 um 12:39

O.O
Ähmm..Sorry aber ich meine es geht da auch um dein Baby da gibt es kein zu oft zum FA rennen wegen jedem Wehwehchen -.-
Da darf man nicht zu egoistisch denken (ist nicht böse gemeint)aber man sollte lieber einmal zu viel als einmal zu wenig hin ...wenns danach geht halte ich den Rekord War auch zichmal da ...und besser wars glaub mir ...=)
Also geh lieber hin es geht auch um dein Sonnenschein

Ja ich weis
Na egoistisch bin ich ja nicht sonst wär ich nicht schon so oft beim FA gewesen wege jeder Kleinigkeit.
Ich warte noch was ab und dann fahr ich zum FA.

24. Mai 2012 um 13:02

Ja ich weis
Na egoistisch bin ich ja nicht sonst wär ich nicht schon so oft beim FA gewesen wege jeder Kleinigkeit.
Ich warte noch was ab und dann fahr ich zum FA.

....
War ja nicht böse gemeint ...
aber du schreibst hier das du schmerzen hast und so..und man fragt hier ja nicht ohne Grund um Rat ...also warte bitte nicht zu lange ok .=)
:*

24. Mai 2012 um 19:31

....
War ja nicht böse gemeint ...
aber du schreibst hier das du schmerzen hast und so..und man fragt hier ja nicht ohne Grund um Rat ...also warte bitte nicht zu lange ok .=)
:*

Ne
mach ich nicht.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram