Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schmerzen beim husten!!

Schmerzen beim husten!!

6. April 2007 um 15:05 Letzte Antwort: 6. April 2007 um 18:49

hallo ihr lieben Mitschwangeren!!

Hatte letzte Nacht ziemlichen Husten gehabt und als ich einaml ganz fest husten musste hat es mir im bauch, gebährmutter und dort herum wie etwas eingeklemmt!! Ging dann wieder gut aber beim nächsten Husten war das selbe!

Kennt das vielleich jemand von Euch!!

Vlg von uns

Mehr lesen

6. April 2007 um 15:28

Ganz normal
beim husten zeien sich die bauchmuskeln ja heftig zusammen. und wenn die gebärmutter dann eh gerade einen wachstumsschub hat, dann zieht das ziemlich dolle.
ist aber normal, nur lästig... hatte das teilweise sogar beim lachen, da spannen sich die muskeln ja auch an

Gefällt mir
6. April 2007 um 15:30
In Antwort auf tamera_12699467

Ganz normal
beim husten zeien sich die bauchmuskeln ja heftig zusammen. und wenn die gebärmutter dann eh gerade einen wachstumsschub hat, dann zieht das ziemlich dolle.
ist aber normal, nur lästig... hatte das teilweise sogar beim lachen, da spannen sich die muskeln ja auch an

Ja beim lachen
hab ichs selten aber beim Husten hat echt wehgetan und ich hab dann auch "AuA" geschriehen!!

Manchmal echt schmerzhaft!!

Gefällt mir
6. April 2007 um 17:39
In Antwort auf arleen_12877683

Ja beim lachen
hab ichs selten aber beim Husten hat echt wehgetan und ich hab dann auch "AuA" geschriehen!!

Manchmal echt schmerzhaft!!

Oja
das hab ich immer beim niesen. Grauenhaft!!!!! Aber schön dass es am Wachstum der Gebärmutter liegt...Ist ja ein schöner Grund

Gefällt mir
6. April 2007 um 18:49
In Antwort auf asha_12251305

Oja
das hab ich immer beim niesen. Grauenhaft!!!!! Aber schön dass es am Wachstum der Gebärmutter liegt...Ist ja ein schöner Grund

Ja dann weiss man wenigsten das was wächst !!
Schöner grund, aber schöne schmerzen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers